November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 04.12.2014, 12:32 Uhr

Bekommen wir auch ein Bild zu sehen :-)

Würde mich schon interessieren...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovus… mal sehen

Hallo, ich melde mich auch wieder mal Irgendwie werden meine 20er Ovus nicht so recht stärker mal sehen, ob es dennoch diesen Zyklus was wird, sonst muss der FA mal Blut nehmen, irgendwas stimmt ...

von maeusezahn 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Bäuche aus?

Ich bin frisch in die 12. SSW gerutscht und mein Mann sagte vorhin, dass er das Bäuchlein schon sieht Bin mir aber sicher, dass es nur ein Blähbauch sein ...

von Ninchen321, 12. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nicht viel zu sehen bei 7+3

Mein zweiter Arzttermin war leider nicht so wie erhofft - man sieht eine Fruchthöhle und kann in einer Ecke einen Dottersack vermuten. Das ist zwar eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Termin vor 2 Wochen, wo noch nichts zu sehen war, aber es müsste doch eigentlich schon ...

von AnniMirl, 8. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Würmchen wo bist du - wir wollen dich sehen :)

Gestern eine spontane Ultraschalluntersuchung gehabt. Leider haben wir das Würmchen noch nicht gesehen. Der Arzt meinte, dass es noch viel zu früh ist, weil ich immer einen längeren Zyklus hatte... Blut wurde mir mal abgenommen Nächster Termin am 15.3 ...

von BaldMama, 6. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wie sehen eure tage so aus

hey ihr lieben wie sehen aktuell eure tage denn so aus ? was macht ihr so den ganzen tag ? bitte schimpft mich nicht, aber mein freund geht ab morgen wieder arbeiten und ich bin ab morgen mit der kleinen (6 wochen) den ganzen tag alleine und das kann ich mir noch gar nicht ...

von novembermama2020 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Beim Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Habe zufällig direkt gestern einen Arzttermin bekommen. Beim ultraschall war allerdings außer gut aufgebauter Schleimhaut garnichts zu sehen. Jetzt bin ich super aufgeregt und habe Angst, dass es sich ...

von AprilApril, 6. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Noch 3 Stunden,dann sehen wir,ob der Kleine sich evtl noch gedreht hat

Wir würden es uns so wünschen. Denn allmählich hab ich doch Bammel vor einem KS,egal ob mit Spinalanästhesie oder Vollnarkose. Eine OP bleibt eine OP und birgt halt immer Risiken. Bin gespannt,wie die Geburtsplanung so abläuft.Weiß nur,dass ein Ultraschall gemacht wird. ...

von benny&yannick, 37. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

auf wieder sehen und alles gute

Hey ihr lieben , ich wollte mich noch mal berichten, gestern hatte ich meine ausschabung , mir geht es sehr schlecht korperlich Ud auch psychisch, die kleine "geburt" worde um 10uhr mit 2 tab . Eingeleitet, mein körper hat sehr heftig auf die medis reagiert und ich hatte wehen, ...

von JSM92 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Feindiagnostik - wie Sie sehen, sehen Sie nix

So, ich bin zurück von der Feindiagnostik. Dem Kind geht´s gut, alles sieht tiptop aus. Alles im Grünen Bereich! Der Wopper ist knapp 500g schwer und seeeeeeeeeeeehr aktiv, hat nicht einmal stillgehalten, nur am Turnen und Drehen und Strecken. Es war nicht einfach ...

von AmyBell, 22. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.