Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 22.02.2015, 23:30 Uhr

Bekommen eure Leitungswasser?

Von Anfang an Leitungswasser, abgekocht nur die ersten Monate, seit fast einem Jahr dann normales heißes Wasser direkt aus der Leitung. Das Leitungswasser hat ja hierzulande eine super Qualität und ist für Babys freigegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leitungswasser

Mir ist gerade etwas mit erschrecken bewusst geworden. Ich habe die Vitamin D Tabletten für Theo oft in ein bisschen Leitungswasser aufgelöst und ihm gegeben. Jetzt bin ich drauf gestoßen das man Wasser für kleine Babys ja abkochen soll... Oh mein Gott wie konnte ich das ...

von alexa_black 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leitungswasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.