Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi25, 8. SSW am 06.10.2017, 9:47 Uhr

Bekanntgabe

Danke für eure Antworten, ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, jedoch konnte man da nie einen Herzschlag oder passende Entwicklung feststellen. Also bin ich jetzt guter Hoffnung, dass es dieses mal klappt
Zumindest fragen mich jetzt schon sehr viele Leute, weil es auffällt dass ich nichts mehr trinke und auch das Rauchen schon eine zeit aufgegeben habe.....
Bei der ersten Fehlgeburt, habe ich es im Nachhinein vielen erzählt, und es hat mir gut getan mich darüber auszutauschen.... vor allem weil man dann erst erfährt wie vielen es noch so geht.....
und jetzt finde ichs blöd es zu leugnen wenn mich leute fragen ob ich schwanger bin
schwierig.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.