November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von windrose am 28.02.2015, 10:19 Uhr

Beißen

Meine Erfahrungen bei der Großen...
So wenig Aufmerksamkeit wie möglich bei schlechten Sachen.
Hand beim Schlagen ruhig kräftig festhalten. Immer wieder bis es ihnen langweilig wird. Beim beißen auf jeden Fall selbstschutzmaßnehmen treffen, wenn es doch versucht wird, Kind wegsetzen und ruhig und bestimmt weg gehen.
Auch unsere Kleine findet schimpfen momentan nur als witzige Aufmerksamkeit und lacht eher darüber. Ich denk sie sind noch zu klein um Inhalte dessen zu verstehen.
Bei uns gibts ein "NEIN" laut und und deutlich und dann nehmen wir uns oder sie auf der unerwünschten Situation heraus.

Alles in Allem... wie immer die Devise mit so wenig Schaden wie möglich überleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sich selber beißen

Maus hat bisher nur die 2 unteren Zähne (oben kommen aber gerade). Kann es sein, dass sie sich mit denen beim Essen selber in die obere Kauleiste beißt? Sie weint nämlich immer mal wieder urplötzlich auf und lässt sich nur durch kurzes Rumtragen beruhigen. Nach paar Minuten isst ...

von enanita 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.