Mitglied inaktiv
Wir versuchen seit tagen beikost. Sie möchte..aber sie schiebt alles mit der zunge raus. Hmm hatte ich bei den anderen zweien nicht. Sie ist mittlerweile 5einhalb monate alt Gehts wem genauso? Wann lässt den dieser reflex der zunge nach?
Wann dieser Reflex nachlässt weiß ich nicht aber Carlotta schiebt hin und wieder auch das Essen wieder raus. Meckert dann aber los, wenn es ihr nicht schnell genug geht mit Nachschub.
Ben bekommt seid 4 wo brei, ist auch 5, 5 monate, die ersten beiden tage hat er es auch raus geschoben u mit mal war e der Reflex weg
Wir haben ja auch schon mit brei angefangen Also nur wenn sie fit genug ist es gibt auch tage dss ist sie zu müde zum essen und dann bekommt sie die flasche Das mit der Zunge hat bei uns auch ein paar tage gedauert und auch jetzt sind sachen die ihr besser schmecken als andere einfacher zu füttern Würde mir keinen stress machen die kleinen müssen das essen erst noch üben und für sich perfektionieren...denke das ist wie mit dem greifen und drehen wenn die kleinen den dreh raus haben wie es für sie am besten passt klappt es immer besser