Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 8:51 Uhr

Beginnende Panik

Grins, das Wechselbad der Gefühle kann ich gut nachvollziehen. Wir haben auch schon ein Kind und wenn jetzt noch ein "Einling" kommt, haben wir ja schon alles - Kinderwagen, Bobbycar, Buggy, Manduca, Fahrradanhänger (natürlich ein Einer), Kindersitz, Autositze und haufenweise Klamotten und Spielzeug, von Büchern ganz zu schweigen.
Wenn jetzt aber ZWILLINGE kämen, müsste ja trotzdem viel neues Zeug her.
Klar würde ich mich trotzdem wie irre freuen, weil ich immer drei Kinder wollte und mein Mann ganz klar gesagt hat, eine dritte Schwangerschaft kommt nicht in Frage.
Also, ich drücke dir die Daumen, dass es zwei bleiben (wenn ich soll :-) ):

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kurz meine Panik teilen. Dürft mich gerne beruhigen... ;-D

Ich kann mich auch nach dem Termin in der Praxis nicht so wirklich entspannen. Es wurde ja nur getestet und Blut abgenommen. Keine Untersuchung gemacht. Bei jedem "zu starken" ziehen oder wenn ich Mens-ähnliche Unterleibsschmerzen habe bekomme ich angst, dass gleich doch ...

von hundemami007, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor erstem Termin

Hallo Ihr Lieben, Kommenden Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei 8+1. Und jetzt kommt plötzlich doch Panik auf… meine Übelkeit ist immernoch viel weniger und irgendwie merke ich auch sonst nicht besonders dass ich schwanger bin. Ich weiß, dass muss nichts heißen. Aber ...

von xxLinaxx, 8. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Heute schiebe ich Panik

Huhu Mädels, ich muss das gerade mal los werden....ich versuche ja wirklich entspannt zu sein, aber langsam kommt die Panik doch. Gestern morgen war mir noch richtig übel, seit gestern Mittag habe ich nur noch kurze Übelkeitsanflüge, ja hin und wieder ist mir schlecht, aber ...

von Jerseygirl84, 9. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik im Wartezimmer

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich sitze jetzt im Wartezimmer der Gyn und zittere wortwörtlich vor Angst Bin schon um sechs mit Herzrasen aufgewacht, und seither dreht das Kopfkino wieder munter Filme von Eileiter-SS über ...

von Lucyinthesky1980, 7. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern plötzlich ständig Panikattacken und weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin heute 5+2, und die wenigen ansatzweise vorhandenen Symptome, die ich hatte, sind mittlerweile ganz verschwunden. Den Frauenarzt Termin habe ...

von Lucyinthesky1980, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik am frühen Morgen....

Hallo Ihr Lieben....heute morgen rief mich meine Frauenärztin an das meine Ergebnisse da seien und der clamydien test positiv ist. Ich sollte mir direkt ein Rezept für Antibiotika abholen. Davon sollte ich direkt 2 Tabletten als 1 tages Therapie nehmen! Dann wird in 3 Wochen ...

von Lewanka, 7. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.