September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alontschik1993 am 10.10.2017, 23:13 Uhr

Bauchweh

Vielen Dank für die Tipps, ab morgen lasse ich dann jegliche Tees und versuche es mit stillsaft. Trauben esse ich auch nicht. Mein kleiner Mann macht leider auch kein Bäuerchen, weil er immer einschläft beim stillen ich lege ihn dann trotzdem über die Schulter, aber er schläft und macht dann kein Bäuchelchen
Jetzt kommt die nächste Nacht, mal sehen wie es wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder dolle Bauchweh??

Hey ihr Lieben! Der Kleine wird morgen 8 Monate alt und seit etwa einer Woche hat er wieder ordentlich Blähungen. Meistens macht es ihm abends zu schaffen. Er wacht etwa 1,5 h nach dem Einschlafen auf und brüllt wie am Spieß. Ungefähr nach einer Stunde kann man ihn wieder ...

von Rosarot38 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Sorgen

Hallo, brauche mal euren Rat.....bin in der 20. Ssw (19+3), seit gestern hab Bauchschmerzen die sich ein bisschen wie wehen anfühlen, zieht im Unterbauch und Rücken, unangenehm, aber der Bauch wird nicht wirklich hart dabei, tut aber schon etwas weh.... War gestern dann ...

von Lara1979123, 20. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hallo ihr Lieben, unsere Ylvie ist nun schon über eine Woche alt. Anfangs kam fast kein Stuhlgang ihr ging es aber so ganz gut. Die Hebamme hat dann den Bauch speziell massiert und hätte am nächsten Tag einen Einlauf gemacht, falls sich nichts getan hätte. Aber seit dem kommt ...

von Josalita87 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh - Windsalbe

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Windsalbe? Mein Kleiner ist jetzt 10 Tage alt und hat seit gestern mit Bauchkrämpfen zu tun.. Hab mir jetzt das „ Mama Aua Bauch“ aus der Apotheke geholt und eine Windsalbe, bin mir aber nicht sicher ob ich die Salbe schon anwenden soll, ...

von Nessi94 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Infekt mit Bauchweh :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss einfach mal jammern... Meine Jungs hatten in den vergangenen Wochen immer wieder mal heftige Bauchschmerzen. Als es beim Großen dann von einem Tag auf den anderen weg war, wurde deutlich, dass es ein Infekt war. Der Lütte fing kurz danach damit an und ...

von Ich34, 17. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut CB Test erst in der 1.-2. Woche. Ich hatte die ganze Zeit PMS-/mensartige Schmerzen im Unterleib. Ich glaube, das ist normal. Heute ist es wieder echt schlimm. Geht das die ganze Zeit so weiter? Es ist meine erste ...

von Daisy99 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Stillen - Milchstau - Bauchweh - verzweifle

Hallo ihr Lieben Wir sind nun seit Mitteoch zu Hause und versuchen in einen Alltag zu finden. Leider hat die Maus abends wohl viel Bauchweh und an Schlaf ist nicht zu denken. Eher stundenlanges Weinen wir haben uns sagen lassen, dass man ...

von Nadine1607, XX. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Kindsbewegungen oder dann doch einfach nur Bauchweh?

Hi Leute, Bin nun bei 16+ 5 - also 17. Ssw und spüre sehr häufig Rumpeldipumpel und Zwicken/Zwacken im Bauch... Die meisten von euch beschreiben es wie leichtes Flattern, ich empfinde es als "Bauchschmerzen" und als eher unangenehm... Ich freue mich über die Bewegungen meines ...

von login, 17. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Ziehen, Schmerzen, Zwicken, Zwacken, Bauchweh

Hallo liebe Mitkugelnde, ich hab fast ständig irgendeine Form von Bauchweh, Ziehen, Stechen, Zwicken, Zwacken... Wenn ich mich bewege, wenn ich tief Luft hole oder einfach nur, wenn ich ein Kleidungsstück in den Kasten gebe. Ist das bei euch auch so? Ich bin dazu schon ...

von login, 17. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Bin heut wegen Unterbauchziehen von Arbeit nach hause und dann zum Hausarzt. Hab gedacht ich hab ne Blasenentzündung. Wäre auch kein Wunder wenn man ewig kalte Füße hat. Auf Arbeit liegen die Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad. Mein Arzt sagte aber es ist alles OK.Die ...

von Sissi2901, 8. SSW 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.