Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 23.06.2017, 4:55 Uhr

Bauchweh

Wir haben sie beim ersten immer gegeben, aber die Marke gewechselt. IM Krankenhaus bekamen wir Dekristol vom Kinderarzt dann Vigantoletten. Die gingen gar nicht gut deswegen hab ich den Kiarzt gebeten Dekristol zu verschreiben. Das ging gut. Werde ich wieder so machen. Da ich selber schon Vitamin D Mangel hatte und die Folgen kenne würde ich sie nicht einfach weglassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh und das schon sooo früh

Hey ihr Lieben, Ruby hat seit dem 5. Lebenstag mit starken Bauchweh zu kämpfen! Waren deswegen vor ner Woche beim Kinderarzt der verschrieb uns sap simplex und sie bekommt von Dhu globulis. Es wird aber nicht besser ganz im Gegenteil es wird schlimmer! Habe jetzt aus der ...

von DieJessy 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Jetzt fangen die "Blähungen + Bauchwehprobleme" an....

Hallo zusammen, nun sind ja einige schon ausgekugelt und da kann ich bisl jammern hoffentlich.... Frederik ist nun seit gestern 5 Wochen und wir haben seit knapp 2 Wochen mit Blähungen bzw. Koliken zu tun.... Ich weiss, es geht vorbei, will nur kurz jammern - meine Nächte ...

von Anna_2016 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

ES+6 und Bauchweh

Normalerweise lassen sich Mensis Vorboten immer etwas länger Zeit, scheint diesmal aber nicht so zu sein. Heute Morgen hatte ich sicher eine Stunde lang Bauchweh, hat sich angefühlt wie eine Art Muskelkater. Mein Optimismus ist daher schon wieder ein Stück gesunken. Wird sicher ...

von chai-tea-latte 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und stechen......:((

Hallo ihr! Bei meinen ersten beiden ss hatte ich anfangs nie Probleme aber jetzt.... Schlecht ist mir ja schon lang aber seit gestern hab ich immer wieder so stechen im rechten bauchbereich und überhaupt bauchwehbund Blähungen Und mein Kreislauf hüpft wie ein ...

von Mybaby1974, 10. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh :(

Hallo ihr lieben Bin nun in der 15. Ssw und habe soooo Bauchweh!! War letzte Woche schon beim FAwo Ultraschall gemacht wurde und er sagte das alles ok ist..Mumu zu und gebärmutterhals nicht verkürzt..Hat mir Magnesium verschrieben. Jetzt ist es aber noch schlimmer..Dazu ...

von _Juhuuuuiiii_, 15. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh...

Hallo Mädels, ich hab`da mal ne Frage. Seit Freitag hab ich ziemlich starke Bauchschmerzen, Blähungen und Magenschmerzen. Kann es sein, das sowas von den Eisentabletten kommt, die ich seit ca. 2 Wochen nehmen muss? Kennt das jemand von euch? Liebe ...

von MaSchie26, 22. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh ,bettruhe und muttermundlänge

hatte eben schon geschrieben das ich bauchweh habe,war eben beim arzt im krankenhaus.baby alles in ordnung.muttermund hat sich verkürzt auf 2,7 cm soll viel ruhe einhalten bettruhe überwiegend.echt nervig habe ne haushaltshilfe da meine kleine erst 3 jahre ...

von karibiksonne, 20. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.