LeFyNi
Hallo Mädels Ich schon wieder Ich brauche mal würden Rat ob ich nächste Woche mal lieber zu meinem FA gehen soll oder nicht, bin heute bei 13+3 SSW. Mein nächster Termin wäre erst am 14.10.20. Ich habe eine Risikoschwangerschaft da ich nach der Geburt meines Sohnes (KS) vor 1. Jahr rasch wieder schwanger geworden bin. Das ganze Wochenende über hatte ich verteilt Bauchschmerzen die auch mal über 30min anhielten. Hin & wieder kommt dann auch meine Übelkeit zurück. Wenn ich mal aufsteheN muss und zu meinem Sohn gehe, habe ich ab & an ein starkes Ziehen in meiner KS Narbe (immer rechts), so schlimm das manchmal Tränen kommen. Bin über alles dankbar! P.s mein nächstes Kind wird wieder ein KS
Ich fasse kurz zusammen: Risikoschwangerschaft und schmerzen bis die Tränen kommen. Ich würde hier auf gar keinen Ratschlag hören und den Arzt anrufen wenn wir sind hier keine Mediziner und können sowas überhaupt nicht beurteilen. Frag wenigstens am Telefon nach uns lass die Praxis einschätzen ob ein Termin nötig ist. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es normale Dehnungsschmerzen sind die durch die relativ „frische“ Narbe verstärkt sind