Monatsforum Februar Mamis 2018

Bauchrunde??

Bauchrunde??

MiniMami-2010

Huhu Mädels Habt ihr Lust mal eure Bäuche zu zeigen? Meins ist von heute im Hochzeitsoutfit für Donnerstag

Klaas1978

Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

Arm zu kurz und keinen Spiegel zur Hand...aber man erkennt die Kugel trotzdem

ClaudeMi

Und ich bekomme gesagt, dass mein Bauch ja nur wegen der Zwillis so groß ist. Eure sind doch viel größer, oder?

GelbeBlume

Hallo, ich mach mit. Mein Abendbauch ist deutlich runder als mein Morgenbauch. Oder sollte ich Fressbauch sagen? Grins.

Tine912

Eure sind ja schon so schön groß! meiner ist noch so klein... Naja, kommt bestimmt bald richtig

EinfachMe

Antwort auf Beitrag von Tine912

Dein Bauch hat eine unglaublich schöne Form find ich :))

Mimi1996

Das erste vor der ss das 2. 5 SSW das 3 10ssw und das letzte 15ssw also nur ein paar Tage her das letzte

Zava-Mamy

Boah, habt ihr schon tolle Bäuche!! Ich dachte ja eigtl immer, das ich schon nen wahnsinnigen Megabauch habe. Aber auf dem Bild von heute ist er im Vergleich zu euren doch wohl eher mickrig... komisch...

Diddy84

Mein Bauch ist diese SS noch kleiner als bei der 1. obwohl immer alle sagen, er würde schneller wachsen... stimmt also nicht unbedingt. Habe mir dieses Mal aber auch vorgenommen nicht wieder 25 Kilo zuzunehmen, hatte vor der SS mit Sport angefangen und auch Kind und Hund halten mich auf Trapp und fit...

Sabrina-kathy

Da mach ich auch gern mit. Aber da das bild von jetzt eben ist, ist der bauch viel größer wie morgens. Der wächst pro mahlzeit und verschwindet nachts wieder. Heute bei 16+4

Ani1661

Ihr habt schöne Bäuche. Meiner wandert nach oben .

oOoCharLyoOo

Wow, was für tolle Bäuche... Ich mache mal mit heute bei 14+3

Miri...

Alle denken, ich wäre schon weiter. Aber wenn ich mir eure Bäuche angucke, liegt meiner völlig im Rahmen, oder?! Mein Bauch heute bei 16+0...

GlücksMami88

Ich mach auch mal wieder mit! Heute bei 16+3

Manu18218

Antwort auf Beitrag von GlücksMami88

Hallo zusammen, als Neuling versuche ich mal den ersten Beitrag. Manu

IchMitSternchen

Antwort auf Beitrag von GlücksMami88

Vom Dienstag ... auch noch ziemlich klein wie ich finde aber schon 5 Kilo zugenommen