Monatsforum November Mamis 2017

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Wegwarte

Hallo Ihr lieben,ich weiß es ist ja echt noch viel Zeit aber ich habe so ein Gefühl das ich ein Mädchen in mir trage. Das Gefühl ist so stark das ich fast drauf wetten könnte. Habt ihr auch so ein Mamagefühl oder geht es nur mir so? Bei meinem 3. Wunder hatte ich es irgendwie auch im Blut und es hat gestimmt.

Askary32

Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich hatte es erst beim 3.Kind im Gefühl. Die Schwangerschaften mit meinen Töchtern waren anders. Mal sehen wie es dieses mal wird. Es soll ein Überraschung werden.

Mellie2010

Hmm ich hab an einem Tag das Gefühl es wird ein junge, am nächsten denk ich ein Mädchen.. Ich würde gern ein zweites Mädchen haben und denke das ich mir das wohl einbilde.. Bei meiner Tochter war es anders rum da wollte ich ein jungen und hab jeden Tag was anderes gedacht bis mein bauchgefühl ab ca der 14 Ssw nur noch beim Mädchen war :)

Julefabi2010

Bei uns wirds bestimmt der 4. Junge Mein Mann kann nur Jungs... glaub ich Liebe Grüße und mögen sich eure Wünsche alle erfüllen Juliane

Ivdazo

Bei meiner Tochter (der ersten und noch einzigen) sollte es eine Überraschung werden, aber alle haben mir alle gesagt, dass es ein Junge sein wird, selbst die Putzfrau im Krankenhaus, lach. Ich war aber überzeugt von einem Mädchen, das Gefühl stellte sich irgendwann um den 5.-6. Monat ein. Noch habe ich gar kein Bauchgefühl diesmal, und soll wahrscheinlich wieder eine Überraschung werden.