Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 24.01.2015, 20:58 Uhr

Bastelideen?

Da muss ich nochmal nachfragen. Möchtest mit ihr basteln oder was für sie?

Also für mit ihr hab ich was.

Ich hab mit einer Freundin Salzteig gemacht und mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Das ist sooo tolle weiche Knete! Die Werke kann man im Backofen trocknen. Ist nichts giftiges dran und die Mäuse können matschen.
http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/knete-selbermachen-1096022/

Oder mit Fingerfarben die Fenster bemalen.

Oder Kartoffeldruck. Ach und dann gibt es doch so tolle Hand und Fußbilder. Da müsste ich aber nochmal nach googlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.