Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 20.10.2015, 16:35 Uhr

Bald schon der 3. Geburtstag!

Hallo!

Ich freu mich schon so auf Weihnachten und den Geburtstag! Diesmal feiern wir den Geburtstag etwas grösser und dafür Weihnachten ganz entspannt nur als "kleine" Familie. Ich suche gerade Kleinigkeiten für den ersten selbstgemachten Adventskalender für meinen Kleinen in den Geschäften zusammen. Das macht sooooo viel Spaß! Hoffentlich freut er sich darüber.

Gerade liegt er mit seinem Köpfchen auf meinem Schoss auf dem Sofa und schläft. Sieht echt süß aus!
Geniesst die Zeit mit euren Kleinen!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.