Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 28.07.2014, 20:06 Uhr

Babyzeichen

Ihr sprecht ja schon richtig miteinander! Voll super!

Ja, meine Bekannte meinte, dass sie nicht alle Zeichen macht. Das ist auch so was bei, dass man für die Kuh ein Horn über dem Kopf formt. Da dachte ich mir schon, okay, bis ein Baby das kann, kann es auch einfach Kuh sagen!

Ich weiß es ehrlich nicht, welches Baby dafür empfänglich ist. Klang so, als wenn prinzipiell jedes Baby sich vorher durch Zeichen als durch Sprache ausdrückt. Aber dein Babynär ist wahrscheinlich sprachlich extra flott!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.