Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 29.07.2013, 11:20 Uhr

Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Aber nicht in einem Kurs, sondern ganz normal im Hallenbad.

Anfangs waren meine beiden Zwerge nicht begeistert (war ja das erste Mal für beide) aber nachdem dann Hanna gegessen hat und Ben sich an das Wasser gewöhnte wars echt super. Sogar der kleinen Maus hat es dann nicht mal mehr was ausgemacht, wenn sie Wasser ins Gesicht bekam, dann hat sie sogar gelacht.

So Wegwerfschwimmwindeln weg und richtige Schwimmwindeln müssen her ;)
Das wird jetzt oft wiederholt :D

 
1 Antwort:

Re: Babyschwimmen erfolgreich durchgezogen :D

Antwort von belzeBUB am 03.08.2013, 21:22 Uhr

das klingt doch super

wir waren auch schon im Wasser
hat ihn über haupt nix ausgemacht aber dennoch wollen wir zum babyschwimmkurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt bald schon 3 Monate alt. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen, was sooo schön war! Er hat danach fast nur noch geschlafen und kam nicht wirklich durch, ...

von laraa 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Erfolgreicher Termin

Hallo ihr lieben, Heute war für mich ein besonderer Tag. Ich hatte die Nackenfaltenmessung in der 13 Ssw (12+0). War heute den ganzen Tag sehr angespannt und aufgeregt, aber zum Glück ist alles gut verlaufen. Unsere Murmel ist jetzt 5,2 cm groß und die Nackenfalte war bei ...

von Lima2020, 13. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Anmeldung KH erfolgreich

Hallo, haben heute unsere Anmeldung im KH erledigt. Bin zwar erst 31. SSW aber die sind wohl sehr früh dran. Die haben auch gleich auf die Überwesiung gepocht. Da war sogar mein FA verwundert, dass er die jetzt schon ausstellen und vorab faxen soll. Aber gut. Erledigt ...

von Ma18Ma20 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Babyschwimmen

Hallo! Mein Kleiner wurde im Januar geboren und ist nun bald 4 Monate alt. Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschwimmen gemacht oder hat es noch vor es mit seinem Baby zu machen? Vielleicht ist es mit 4 Monaten auch schon zu spät das zu machen? Ich ...

von juxxjuu 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

FA erfolgreich :)

Hallo ihr Lieben :) Also bin beim FA Termin raus. Wie schon gesagt es ist gewachsen laut US 12+0 Soweit alles habe auch das BV bekommen. Bin endlich erleichtert. Nur negativ war halt Blut im Urin aber soweit ist alles gut. Hab am ...

von Jeniiisa, 12. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Kinderbasar 1/3 erfolgreich :)

Huhu, heute gings auf den ersten Kinderbasar. Meine Ausbeute war reichlich und ganz günstig. 5 Bodies, 8 Strampler, 2 Mützchen für 18€ (Größe 50/56,62/68) Und eine Jack Wolfskin Jacke für meinen Großen in Größe 98 für 25€ Morgen gehts auf den Zwillingsbasar nach ...

von Niky89, 21. SSW 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Schock beim Babyschwimmen

Heute war der erster Babyschwimmkurs. Mein Mannhat sie leicht abgeduscht und ist dann mit ihr vorsichtig ins Wasser. Erstmal die Füßchen. Plötzlich fiel dem Schwimmleiter auf, dass sie blaue Hände hat und die Unterarme gerötet waren. Wir dachten das käme davon weil mein Mann sie ...

von Finja123 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hi ladies, ich schlüpf mal ausm dezemeber bus rein. Einige haben bestimmt auch vor mit ihren zwergen zum babyschwimmen zu gehen. Ich hab jetzt einen artikel gelesen bezüglich des tauchen lassen von den kleinen. Lest ihn euch gut durch. ...

von DezMami 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Hebammensuche erfolgreich :D

Hallo Mädels :) Ich habe es doch nun endlich mal geschafft eine Hebamme zu bekommen :) Die die ich eigentlich wollte ging ja nie ans telefon und heute hab ichs aufgegeben und mal bei jemanden anderen angerufen :) Sie war suuuuper lieb :) Habe nun nen Termin für einen ...

von 22Anne1989, 26. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.