März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 04.10.2017, 15:54 Uhr

Babymoon

schau mal hier: http://room5.trivago.de/babymoon-hotels-wellness-fuer-schwangere/

ich würde einen Wellnessurlaub bevorzugen: . Viel schlafen , entspannen, warmes Wasser, lecker Essen, kuscheln, Zeit zu zweit genießen, tolle Filme schauen, Frühstück im Bett, Schokomassage, ausgedehnte Spaziergänge im Schnee, Heiße Schokolade und Kaminfeuer. Verwöhnen lassen von hinten bis vorne. Das ist in Deutschland/Österreich genau so teuer wie ne Fernreise, aber du musst nicht ewig reisen, bist schnell medizinisch versorgt und sehr viel flexibler, da ihr ja vermutlich selbst mit em Auto anreist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.