November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimausi2 am 30.11.2014, 19:06 Uhr

Babyblues!

Danke für den Tipp, ich hatte es damit schon letzte Woche versucht und leider hat es nicht geholfen (hab oben noch einen Jammer-Beitrag geschrieben). Ich meine mich zu erinnern Du hättest C12 gesagt und ich habe nur C5 hier....keine Ahnung ob es daran liegen kann dass es nicht hilft.Kennst Du Dich da aus?
LG, Mamimausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyblues - Mutmach Post

Hallo ihr Lieben, mein Post richtet sich an alle, die im Moment noch im Baby Blues stecken (und an alle die auch gerne was zu dem Thema beitragen wollen). Am 30.11. ist unser kleiner Mann auf die Welt gekommen. Die Geburt an sich war OK, Felix war gesund und mein Mann und ...

von Limalein 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Guten Morgen zusammen! Bis zum 8. Monat wurde ich zum Glück von meinen Hormonen weitesgehend verschont. Nun kommt es ganz dicke... Zur Story: Wie der ein oder andere ja weiß quäl ich mich schon seit Monaten mit Leisten- und Schambereichschmerzen, die mittlerweile so schlimm ...

von Freakgirl1985, 36. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.