Monatsforum Februar Mamis 2012

babybasar...Hilfe ich war im.kaufrausch

babybasar...Hilfe ich war im.kaufrausch

Silvia86

Hey Mädels, Komme gerade vom babybasar bei ins im Ort...hab auch fast alles für die kleine maus gefunden ne wippe so nen spielding wo die Sachen dranhängen und die kleine über sich spielen kann! Dann gleich 2 verschiedengroße schlafsäcke und von Größe 50-62 ganz viele Sachen! Bodys, skianzüge, strampelhosen,schlafanzüge, Pullover, Jacke alles was baby so braucht*freu* Bei dem hochStuhl von chicco konnte ich nicht Nein sagen...statt 70 nur 20 Euro und fast neu! Nu bin ich 110 Euro ärmer aber die kleine hat schon jetzt mehr im Schrank als ich*lach* LG Silvia im kaufrausch

Angelbaby1202

Antwort auf Beitrag von Silvia86

Kann Dich gut verstehen :-) Waren vor 2 Wochen auch auf einem Babybasar und konnten uns nur sehr sehr schwer bremsen, um nicht allzuviel zu kaufen - aber um ein paar süße Strampler, eine Holzeisenbahn, 2 Mobilé, Bettwäsche und einen super goldigen Schnuller der meinem Mann so unendlich gefallen hat sind wir auch nicht drumherum gekommen und man kann auf solchen Basaren ja auch sehr günstige Dinge erwerben :-) viel Spaß mit den Sachen :-) und weiterhin alles Gute für Euch LG. Annabelle

MinaK

Hallo Silvia, wir waren an den letzten Wochenenden auch auf einigen Basaren und haben fast immer etwas gefunden Ist schon verrückt zu sehen, wie die Preise verfallen. Wir haben auf dem letzten Basar z.B. ein neues (Schild noch dran) Shirt von S. Oliver für 1,50 € gekauft. Es sind eigentlich überall tolle Sachen zu finden. Insbesondere die ganz kleinen Größen, da die Kinder natürlich extrem schnell herauswachsen. Wir haben sehr viele komplett neue Sachen gesehen. Haben schon so viel Kleidung gekauft, dass ich eigentlich aufhören könnte- eigentlich Wann soll unser Prinz das bloß alles tragen? Lg Mina

DieBabsi

Oh ja....ich war vor einer Woche auf einem Babyflohmarkt- es war großartig. Es hat nur noch gefehlt, daß ich weiß, ob ein Junge oder ein Mädchen meinen Bauch bewohnt , hoffentlich weiß ich es bald!!!!!!!!! LG Babsi