Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983  am 10.02.2011, 15:34 Uhr

Babyakne

Hi,
hoffe das noch welche hier sind und mir sagen können wie lange das andauert mit der Babyakne?
Mein Schatzi bekommt täglich neue im Gesicht, die anderen verschwinden dann zwar schon wieder, aber wie lange geht das denn jetzt noch? Er ist jetzt 2,5 Wochen jung

Anbei noch ein aktuelles Foto von meinem Schatzi

LG
Steffi O.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Babyakne

Antwort von aby am 10.02.2011, 16:11 Uhr

Komm doch einfach rüber, ich schicke dir die Einladung. Hast sie dann im Postfach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Babybunny007 am 10.02.2011, 17:23 Uhr

mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt und hat die blöden pickel auch...man sieht kein ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Super_Pupsi am 10.02.2011, 17:37 Uhr

Haben das gleiche Problem...
mein Kleiner hat sie schon seit ca 2 Wochen und ist jetzt 4 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von NukisMama am 10.02.2011, 21:25 Uhr

Das ist wirklich ein unglaublich süßer Kerl...

Das mit den Pickelchen ist ganz normal in den ersten vir Wochen, dann ist es meist weg. Wenn Du stillst, wirkt Muttermilch draufgetupft wahre Wunder, ansonsten einfach abwarten. Sind die Hormone, die die Kleinen noch von der Mama mitbekommen haben.

Alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von robin2007 am 10.02.2011, 21:38 Uhr

Die ersten 3 Monate können sie auftreten! Laut hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von kidadaki am 11.02.2011, 10:58 Uhr

Mein Sohn ist 7 Wochen und hat immer noch damit zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von SteffiOkul1983 am 11.02.2011, 14:00 Uhr

Hi,
ich danke euch für eure Hilfe.
Na dann lass ich mich mal überraschen wie lange das bei ihm dauert

An aby, danke wegen den Daten für den Treff, werde mich da heute abend ransetzen und anmelden

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby waschen und Babyakne

Hallo, Wie oft macht ihr Katzenwäsche und wie oft badet ihr eure Babys? Hier ist Samstag Badetag. Kein Badezusatz, nur eine milde Waschlotion. Katzenwäsche mache ich bei Bedarf, wenn die Windel ausgelaufen ist, oder der Kleine Vielfraß gespuckt hat. Das Gesicht reinige ich ...

von Aubrieta 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Ausschlag.. Babyakne oder Neurodermitis??

Hallo ihr Lieben! Lenny wird morgen nun 6 Wochen alt. Er hatte schon immer mal wieder etwas Babyakne, meist nur vereinzelte Pickelchen im Gesicht. Seit ein paar Tagen wird es jedoch immer mehr und mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher um was es sich handelt. Die ...

von tannadi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.