Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarolinaMami am 13.10.2017, 10:04 Uhr

Baby trinkt kaum...

Bei uns ist das so gewesen als die Zähne ins zahnfleisch geschoben worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt kaum noch

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt, seid einigen Tagen haben wir ein echtes Problem mit ihr. Mir ist bewusst das jedes Kind anders ist auch was den Bedarf angeht, jedoch war es so... Vor einigen Tagen Trank die Maus noch richtig gut, zwischen 130 und 170ml, je ...

von Annika Mann 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Baby

Baby trinkt nicht

Ich bin heute völlig fertig. Mein Kleiner verweigert heute völlig die Brust. Jedesmal wenn ich ihn anlegen will schreit er nur und dreht sein Gesicht von der Brust weg. Heute früh um sechs habe ich ihn gestillt und dann hat er die ganze Zeit die Brust verweigert. Ich habe ...

von mimel 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Baby

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Hallo ihr lieben, ich habe totale Probleme auf meine Flüssigkeitsmenge zu kommen und hatte deshalb auch leider schon eine Blasenentzündung. Nur Wasser bekomme ich einfach nicht runter und bei Tee bin ich immer so unsicher was ich nun darf und was nicht. Meistens trinke ich ...

von Jewlz32, 14. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr ...

von kibema99 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr?

Hallo, ich muss leider eine etwas unbeholfene Frage stellen. Was trinkt ihr den ganzen Tag über? Ich bekomme kaum Wasser oder Tee runter. Immer nur kleine Schlucke. Mir ist teilweise richtig schwindlig weil ich einfach viel zu wenig trinke. Auf Saft übergebe ich mich. (Bin ...

von gclaudia 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Das schmeckt iiii muss immer mit O Saft nachspülen. Kennt jemand noch ein Eisensirup das besser schmeckt. Wenn ich 3x das trinken soll um HB wieder über 12 zu bekommen wirds mühseelig. Bei Müller habe ich ein Vergleich Sirup gesehen. Soll ich mal die Dosis ...

von zümrüt, 30. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt hier noch Jemand Eistee und wieviel?

Hallo Mädels Ich trinke seit gut 3 Tagen so gerne eistee den Pataya von Lidl trinke so eine Flasche 1,5 Liter. Jetzt hab ich erst gelesen das da Koffeein drin ist, weiss garnicht ob ich die 1,5 Liter pro tag noch Trinken sollte oder darf, kann schon kaum was Trinken ...

von silvi84, 15. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee? *gähn*

Hey Mädels! Nachdem ich meinen voerst letzten Schluck Wein kurz vor der Durchführung meines Schwangerschaftstests getrunken habe stellt sich mir nun die Kaffee-Frage. Auf Alkohol zu verzichten ist ja eine Sache, aber von Kaffee lebe ich!!! ;) Wie macht Ihr das? LG ...

von nilorac 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt jemand von Euch Himbeerblättertee?

Ich habe gestern damit angefangen.Ich habe gelesen in der 37.ssw eine Tasse pro Tag dann 1 Woche Pause und in der 39.ssw dann 3 Tassen pro Tag. Da ich ja in der 37.ssw bin allerdings nächsten Dienstag ja eingeleitet wird habe ich mir vorgenommen zwei Tassen pro Tag zu ...

von Mincil, 37. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.