Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 22.10.2017, 18:41 Uhr

baby krank

Etwas erhöht hinlegen, fällt mir noch ein.eine Vernebler mit Salz aufstellen, so einen Pari Boy oder so oder in die Salzgrotte. Und frische Luft hilft auch. Stillen ist tatsächlich der beste Schutz und die Großen sollten Baby nicht ins Gesicht küssen... Die arme Maus. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krankes Baby

Seit Sonntag nacht hat mein Noah Fieber. Ist zwar immer noch total aktiv, aber nur am quengeln und will nur bei mir bleiben. Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern, aber die konnten kaum mit ihm spielen, weil sobald ich das Zimmer verlassen hab, hat er losgebrüllt... Oh ...

von ConnyJ 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.