August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinebiene123 am 22.10.2017, 10:01 Uhr

Baby erkältet

Das Thymian-Angelika Öl für die Brust zum einreiben und das engelwurzbalsam für die Nase von der Bahnhofs Apotheke in Kempten finde ich super. Zwiebeln geschnitten in einem mulltuch als Säckchen gebunden ans Bett oder Kinderwagen. Im Badezimmer Dusche anmachen und den Wasserdampf einatmen im Raum. Wenn der Schnodder sehr nervt vielleicht mit einem Nasensauger raussaugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby verschleimt aber nicht erkältet

Hallo Zusammen, meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Beim Aufwachen hat sie manchmal so einen verschleimten Hals, ist aber nicht erkältet. Beim Bäuerchen kommt auch manchmal ein bisschen Schleim mit. Hat das jemand von euch auch schon bei seinem Baby gehabt und wenn ...

von Glückspilz2019 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erkältet, Baby

Erkältet - 🤯

Ihr Lieben, erst mein Sohn, jetzt ich. So schlecht ging es mir zuletzt als ich hochschwanger corona hatte. Test ist negativ aber so schwanger ist es doch einfach nur unangenehm... Volles Programm... Habt ihr noch ein paar Tipps? Lutsche Isla lutschbonbons, ansonsten Tee ...

von Cerdi, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Immer wieder erkältet

Hallo Mädels Seit Anfang November ist unser Sohn quasi im 3 bis 5 Wochen Rythmus immer wieder krank. Er geht noch nicht in die Kita. Wir sind fast täglich draußen, bewegen uns viel und ernähren uns gesund. Wir treffen uns wöchentlich mit 4 Freundinnen und ihren gleichaltrigen ...

von Miniwunder 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Immer noch erkältet

Guten Morgen, meine kleine ist immer noch erkältet. Der Rest des Hauses hat sich natürlich auch angesteckt. Meine große Tochter und ich sind fast wieder gesund. Mein Mann und meine kleine haben aber einen Husten, der nicht aufhören will. Wir Erwachsenen und meine große haben ...

von Anni1500 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Keine 3 Wochen alt und so erkältet

Ach ich will nur mal jammern. Am Mittwoch wird der kleine 3 Wochen alt und ist so erkältet. Weil ein Besucher sein krankes Kind mit gebracht hst und wir uns alle angesteckt haben. Er röchelt so und ist so verschleimt.

von s@bine 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Jammerpost - Bin voll erkältet - 10 Tage vor ET..

Oh man, die letzten 2 Wochen waren meine Kids krank und etz haben die mich angesteckt.. Toll.. bin voll erkältet, Hals- Kopf- Gliederschmerzen.. nix hilft so recht... Mein Mann nervt mich auch, wollt mich des WE ausruhen, was macht er, schleppt seine Mutti an, ja so an sich ...

von Toni77, 39. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

😳 Mal wieder erkältet

Mann, bin genervt... Nase zu, Halsschmerzen... Wieder erkältet... Dazu drückt es wieder ordentlich und irgendwie fällt es mir mega schwer, mich zum Hausputz aufzuraffen... Ich hasse es, wenn ich so nölig bin

von Bri_Ko, 36. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Mäusschen erkältet :(

Hallo liebe Mamis, meine Maus (3 Wochen) hat diese Nacht mit starken schnupfen zu kämpfen gehabt. Ich dachte paar mal sie schnappt ab vor Luftnot. Hatte echt solche Angst... was kann man denn dagegen bei so kleinen Babys machen? Ich stille noch, da macht ihr selbst das ...

von Diine 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet - Wick Vaporup

Jetzt hat es mich auch erwischt, nachdem mein Freund schon die ganze letzte Woche krank war, hab ichs jetz auch. Ich quäle mich so dadurch, weil man ja nichts nehmen soll. Aber gestern abend hab ich dann, blöd wie ich bin Wick Vaporup draufgeschmiert... war nicht so klug ...

von Pearflower, 20. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.