Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 21.07.2014, 15:47 Uhr

Baby allein im Auto lassen?! *kopfschüttel*

Ich hab Adrian auch schon im Auto gelassen ABER nur bei schlechtem Wetter, also wenn es kühl war, und nur, wenn ich zum Beispiel in die Drogerie bin und nur Babynahrung gebraucht habe. Also rein, Dose Milchpulver geholt, zur Kasse, bezahlt, wieder raus. Und das Auto steht dabei immer so, dass ich es sehen kann vom Laden aus, von der Kasse aus dann zumindest. Die Babynahrung steht leider ganz hinten ^^

Aber sobald die Sonne scheint finde ich es zu unberechenbar, auch nur kurz. Dann muss er mit, auch wenn er schläft. Tut mir dann Leid ihn zu wecken aber wenn man selber mal in einem Auto im Sommer sitzt das steht merkt man echt wie schnell es da drin warm wird. Da hätte ich echt zu sehr angst. 24 Grad und in der Sonne stehen lassen...never!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Autositz fürs Baby/Kind?

Guten Morgen. Ich bräuchte euer Schwarmwissen, eure ehrlichen Meinungen und am besten noch eure persönlichen Erfahrungen. Wir machen uns so langsam Gedanken über den nächsten Autositz für unsere Maus. Ich muss ...

von LouLou2020 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Längere Autofahrt mit sensiblem Baby...

Hallo! Ich schildere Euch mal mein Problem - vielleicht hat jemand einen Tip für mich??? Wir wollen in der ersten Ferienwoche für ein paar Tage zu Oma und Opa fahren. Leider wohnen meine Eltern ein gutes Stück entfernt - es handelt sich um eine Autofahrt von mind. ...

von LuzzWuzz 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Erhöhte Leukos im Blut aufgrund von SS und Autoimmunerkrankung

Huhu, ich hoffe ich finde hier Schwangere denen es ähnliche geht. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin in der 22. SSW. Ich habe 2 Autoimmunerkrankungen (Nebenniereninsuffiziens und Hashimoto) und muss Hormone substituieren. Darunter auch Hydrokortison… die Werte werden ...

von Nanunana1, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren wird zur Qual

Hallo, bis vor ca. 2 Wochen war Auto fahren nie schlimm oder anstrengend. Unser kleiner ist jetzt 1 Jahr und 1 Woche und es wird einfach nur eine Qual. Das erste mal rein setzen geht ja noch. Aber sobald man ihn raus nimmt und dann wieder in den Sitz setzt, egal wie viel Zeit ...

von JuliaMayr 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Weite Autoreise?

Wir planen Ende September eine weite Autoreise nach Großbritannien. Wäre ein 4 tägiger Trip. Was meint ihr? Meine einzige Sorge ist, dass das Baby zu früh kommen könnte. Ende September wäre ich 36-37 ssw. Ist mein 2 Baby.. Das erste kam in der 39 ssw.... Ich würde gerne ...

von Bubu2022, 33. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kind mit Jacke im Autositz anschnallen

Hallo Mama, wir haben uns im Fachmarkt erkundigt was wir im Winter so als nächsten Kindersitz fürs Auto brauchen, weil im Cybex hat Samu jetzt schon recht wenig Platz. Wenn ich mir vorstelle dass da noch dicke Winterklamotten und ne Jack mit rein muss, sieht's schon ...

von Liwen 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schwangerschaftsgurthalterungen für das Auto

Hallo, Frage an die die bereits Mutter sind. Habt ihr mit Gurthalterungen für das Auto Erfahrung? Wenn ja würdest ihr eine Empfehlung aussprechen? Und was denkt ihr ist besser, eine die mittig den Gurt unten hält oder seitlich? Vielen Dank schonmal

von Engelchen80, 12. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren - Horror

Auto fahren macht alle Kinder müde.. Nö. Meine Kleine hat so garkeine Lust auf Auto fahren, ist aber bisher immer irgendwann (am liebsten 5 Minuten vor der Ankunft) eingepennt. Letzte Woche bin ich zu meiner Mutter gefahren (ca. 30 Minuten Fahrt) , die Hinfahrt war richtig ...

von Tomatenaugen 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto Kindersitz

Hii Kennt ihr ein guten kindersitz der sich 360 grad drehen lässt und den man nur 1 mal anschnallen muss und trotzdem drehen kann. Hab welche gesehen die muss man dann jedes mal abschnallen wenn man den sitz drehen möchte. Total ...

von Beere97 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz Kopfstütze

Wie ist es bei euch? Wir haben mittlerweile den Neugeboreneneinsatz herausgenommen, da es doch sehr eng wurde mit etwas dickerer Kleidung. Allerdings hat der Kopf nun sehr viel Platz, was denke ich auch noch lange so sein wird. Ist das bei euch auch so? Ich meine die ...

von sweety92 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.