Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 19.05.2017, 14:20 Uhr

BLW oder doch Brei?

Hallo Franzi,
wie gehts dir denn? Und deinem Kleinen?
Wir werden in circa 2-3 Wochen mit Breichen starten... Werden erst mal verschiedene Gemüsesorten ausprobieren. Und dann haben wir schon auch vor so ein Mischding zu machen, also nicht nur Brei, sondern auch mal Sticks zu stifteln, am Obst lutschen lassen, vom Tisch was abbekommen usw. damit sie einfach möglichst viel kennenlernt, an Konsistens und Geschmäckern Soweit die Theorie, wie es dann klappt werden wir sehen. Hängt ja auch immer vom Kind ab.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keanu mag keinen Brei

Hallo, Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will richtig essen : Brot, Erdbeeren.oder Melone oder Apfel. Keine Ahnung ob das eine Phase ist. Wie läuft es bei ...

von Löwenmutter1985 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breiter Daumen?!

Hallo Zusammen, Komme gerade vom Arzt. Lt. Ihr ist alles super, habe auch ein Bild bekommen. Leider nur von der Hand. Im Nebensatz erwähnte meine Ärztin dass der kleine nen ziemlich großen Daumen hätte. Hab mir nichts dabei gedacht und dann leider den Fehler gemacht Google zu ...

von Catty1107, 32. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Baby Brei essen :-D macht ihr das auch ? Hi Hi

Ich habe mir heute Baby nacht brei gekauft ,weil da ja eigentlich alles drin ist ,was für das Baby gut ist ! Sagt mir das ich nicht die einzige hier bin ,die sowas zu sich nimmt

von Baby Bum 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

breikost

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, da ist zwar noch lange hin, aber setz mich schon damit auseiander. Würdet ihr Breigläschen kaufen, oder die ersten Breie selbst zubereiten? Wie geht es den Müttern, die schon Kinder haben, welche Erfahrungswerte habt ihr? ...

von Talea 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.