Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 08.10.2014, 17:02 Uhr

Autositz-Frage

Wir haben schon länger die Babyschale gegen den Cybex Sirona getauscht. Damit bin ich super zufrieden, da man den Sitz zum Ein-und Aussteigen auf die Seite drehen und das Kind so sehr einfach angurten kann. Momentan fahren wir noch mit rückwärts gerichtetem Sitz. Unsere "Kleine" hat da auch noch schön viel Platz für die Beine. Wenn wir den Sitz dann irgendwann mal umdrehen, können wir den bis zum vierten Lebensjahr benutzen ( glaube ich, müsste ich aber nochmal nachgucken).
Leider weiß ich nicht, ob der auch ohne Isofix benutzt werden kann. Das Umbauen von Auto zu Auto erledigt mein Mann und das geht wirklich schnell. Ob das an Isofix liegt? Leider keine Ahnung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.