Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 27.10.2015, 19:09 Uhr

Autofahrt

mein großer fuhr erst gut Auto als er im normalen sitz saß und nach vorne schaute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr, Autofahrt Säugling...Dauer

Bei uns steht am 13.November ein Geburtstag vor der Tür. Autofahrt ca. ohne Stop 1.5Stunden. Ich werde stillen. Finde es eigentlich etwas zu weit. Für so ein kleines Baby. Oder ich übertreibe vielleicht auch!? Der Geburtstag wird dort nicht mit vielen Leuten verbracht, wie ...

von JeDaMi, 39. SSW 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Lange Autofahrt in Ssw 36

Mein Freund und ich planen in der ssw 36 noch für ein paar Tage nach Österreich im meine alte Heimat zu fahren. Er muss dienstlich hin, und ich wollte dann einfach mit fahren. (Er bekommt einen Leih Wagen von der Firmafür die Reise). Der Plan war auch so gelegt, das ich von ...

von MrsMojo75, 31. SSW 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Längere Autofahrt mit sensiblem Baby...

Hallo! Ich schildere Euch mal mein Problem - vielleicht hat jemand einen Tip für mich??? Wir wollen in der ersten Ferienwoche für ein paar Tage zu Oma und Opa fahren. Leider wohnen meine Eltern ein gutes Stück entfernt - es handelt sich um eine Autofahrt von mind. ...

von LuzzWuzz 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Tipps, um eine lange Autofahrt zu überstehen

Hallo Mädls, ist irgendjemand von euch jetzt mal länger Auto gefahren? Wir sitzen nächste Woche 9 Std. im Auto - und ich frag mich, wie ich das überstehen soll? Füße so gut es geht hochlegen, oft Pausen machen, eventuell wo übernachten zwischendrin... Aber vielleicht hat ...

von samy_84, 26. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Lange Autofahrt allein...

Hallo... Habs geschafft... Hatte Anfang letzter Woche meine Lage gepostet, dass ich Sonntag über 400 km allein mit dem Auto fahren muss und meine Schwiegernutter sich Sorgen macht. Habe die Fahrt jedenfalls gut überstanden, auch wenn sie weitaus länger dauerte als ...

von Trommelwirbel, 30. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Autofahrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.