Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama, 24. SSW am 02.02.2011, 14:34 Uhr

Autoaufkleber

Wie findet ihr sowas (mit Namen)?

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/product_71470

Ich würde jetzt schon am liebsten 3 St. bestellen...

(Im Moment haben wir NUR 2 Namen stehen, für 2 Kids, aber wenn Nr. 3 da ist, wollte ich halt solche A.kleber, s.o.).

 
9 Antworten:

Re: Autoaufkleber

Antwort von Little_J., 26. SSW am 02.02.2011, 14:45 Uhr

Ich mag keine Aufkleber. wir haben hinten in der scheibe jeder ein autokennzeichen mit namen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von Patsy82, 26. SSW am 02.02.2011, 15:45 Uhr

Ich mag weder die Kleber, noch so Nummernschilder mit Namen drauf. Irgendwie hat das jeder und deshalb finde ich es nimmer toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von duftkerze, 27. SSW am 02.02.2011, 19:36 Uhr

bin da kein fan von.
nicht jeder depp soll schließlich sehen wie meine kleine
heißt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von Lafayette, 25. SSW am 02.02.2011, 19:40 Uhr

Davon abgesehen, dass bei dann 7 Namen wir wohl die Scheibe ordentlich voll hätten mag ich nicht, dass jeder weiss wie meine Kinder heissen.
Es gibt genug Spinner auf der Welt, man muss es ihnen nicht noch einfacher machen ein Kind anzusprechen oder zu belästigen wenn sie die Namen präsentiert bekommen. Daher haben wir das nie gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von illiben, 25. SSW am 02.02.2011, 20:05 Uhr

Oh nein - ganz sicher nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von mama3mal, 23. SSW am 02.02.2011, 21:19 Uhr

Hallo
also ich finde die Aufkleber eigentlich ganz nett, aber bei 4 Kindern ist mir das zu teuer....

lg mama3mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von Tuffie23, 27. SSW am 03.02.2011, 7:57 Uhr

hi!
ich finde diese aufkleber UND die schilder albern...
1. muss nicht jeder wissen, wie mein kind heisst und
2. hat es keinerlei nutzen.
die schilder haben was von brummifahrern, die ihren namen im cockpit haben...
allerdings finde ich die HIPP oder alete aufkleber auf nem kombi noch schlimmer
aber: jedem das seine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von Lorie, 27. SSW am 03.02.2011, 8:54 Uhr

Ich sehe es so wie Lafayette.

Früher fand ich die immer voll süß, aber mittlerweile denke ich da anders.

Kinder fassen schneller vertrauen zu Leuten, die Ihre Namen kennen.

Entscheiden muss es aber jeder selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autoaufkleber

Antwort von sunshinegirl123, 27. SSW am 03.02.2011, 11:51 Uhr

Wir haben sowas auch nicht am Auto und werden es auch bei zwei Kindern nicht machen. Ich finde auch, es muss nicht jeder Fremde wissen, wie die Namen meiner Kinder sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.