Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 18.02.2017, 10:51 Uhr

Ausnahmsweise mal einen o.b.

Hallo Mädels,
mein Kleiner ist nun fast vier Wochen alt und mein Wochenfluss ist fast weg.
Heute sind wir auf einer Veranstaltung, wo das "kleine Schwarze" angesagt ist. Denkt Ihr, ich könnte ausnahmsweise mal einen o.b. benutzen? Soll man ja eigentlich nicht im Wochenbett, aber ich würde mich damit einfach sicherer fühlen. Vor allem, weil man in Strumpfhosen ja auch immer so schwitzt, nachher klebt mir die Slipeinlage sonstwo!

 
4 Antworten:

Re: Ausnahmsweise mal einen o.b.

Antwort von xBekki am 18.02.2017, 12:02 Uhr

Würde ich nicht riskieren. Hast du keine kleinen Slipeinlagen die du in deinen String (oder was auch immer du trägst) kleben kannst?
Liebe Grüße und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmsweise mal einen o.b.

Antwort von Sternchen87w am 18.02.2017, 15:05 Uhr

Würde ich auch nicht machrn...hab ich bis zum Ende vom Wochenfluss nicht und denke wenn es eh nicht mehr stark ist geht doch auch slip Einlage. Gehste halt einmal öfter wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmsweise mal einen o.b.

Antwort von -Tamimaus- am 18.02.2017, 16:06 Uhr

Bei rossmann gibt es schwarze slipeinlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausnahmsweise mal einen o.b.

Antwort von schnee am 18.02.2017, 20:24 Uhr

Ich würde es auch nicht machen! Wenn's wirklich schon weniger ist,tut's vllt eine dünne Einlage!
Ich mag auch OB lieber, aber da.müssen wir durch!
Ich hab's schon hinter mir und meine Tage auch schon wieder!
LG viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.