Krümel_94
Hallo zusammen :) Wir haben es auch geschafft! Bei 40+2 kam unsere kleine Zoey am 23.5.2021 um 2:10 Uhr zur Welt. Ich hatte ja auch eine Einleitung und am Ende lief alles etwas anders als wir uns das dachten und so gab es eine secundär sectio. Wir erholen uns jetzt alle zusammen und gerne kann ich die Tage mal einen längeren Bericht schreiben :) Jetzt wird gekuschelt und geschlafen (soweit es geht). An alle die schon ausgekugelt haben: herzlichen Glückwunsch An die noch kugelnden und kämpfenden - ihr schafft das! Diese kleinen Wunder, die man dann im Arm hält, kann man nicht beschreiben!!
Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt der Kleinen Zoey. Eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch
Ach wie schön, noch eine gute Nachricht Herzlichen Glückwunsch und ganz schöne Kuschelzeit
Alles Liebe und Gute zum Nachwuchs! Erhol dich gut von der Sectio und kuschel fein. :)
Herzlichen Glückwunsch Erholt euch schön und viel Spaß bei der Kuschelzeit....
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Zoey. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter Schade, dass es im Kaiserschnitt geendet ist (vllt willst du irgendwann ja mal berichten warum)...aber Hauptsache ihr beide seid wohl auf und könnt euch jetzt ausgiebigst kennenlernen
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz muckelige Zeit euch zusammen!