Tomoe86
Meine Kleine hat lauter kleine rote Punkte auf der Brust. Ich mach heut mal n Foto dazu. Hat das noch jemand, bzw was könnte es sein?
Irgenwie fehlt da n s
Anton hat das manchmal, wenn ihm doch mal Milch oder Spucke ins Dekolleté läuft und ich es (scheinbar) nicht richtig aufwische seit ich da noch genauer drauf achte, war’s jedenfalls nicht mehr da.
Danke Ich häng mal n Bild dazu, sieht auf dem Bild irgendwie schlimmer aus.
Ich glaub, das ist nicht schlimm, hat meine immer wieder mal. Beobachte es mal, gerne ist das dann auch am nächsten Tag wieder ganz weg… Kinderärztin meinte, sie habe einfach sehr trockene und empfindliche Haut und ich solle jeden Tag zweimal mit ner Basispflege cremen. Machen wir jetzt meist einmal am Tag, und es ist meistens okay, manchmal eben spontan so Pickelchen oder auch rote Stellen in den Speckfalten der Kniekehlen…
Danke Ich beobachte es mal, vielleicht ist es jetzt auch von ihrer Lulu, dadurch dass sie ihre Zehen jetzt ständig in den Händen oder sogar zum Mund nimmt, und sie liebend gern freiluft-pinkelt, rinnt alles super schön nach oben... Nix mehr mit halb nackt am Wickeltisch liegen lassen...
Und? Hat sich beim Ausschlag was getan?