November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 25.07.2015, 16:51 Uhr

Aus dem Urlaub zurück.

Hallo ihr lieben, waren 8 Tage in Holland.
Direkt am Badesee in einem Blockhaus.
War toll für die Kids und uns. Waren jeden Tag Schwimmen.
Hatten echt Glück mit dem Wetter. Morgens noch kühler für Ausflüge,
nachmittags Badewetter aber mit vielen Wolken, da haben wir keinen Sonnenbrand bekommen.

Laura mag lieber im Matsch spielen als direkt im Wasser, so
ganz rein hat sie sich nicht getraut.

Jetzt erst mal das ganze Chaos wieder weg räumen. Man nimmt ja doch immer zu viel mit.

Wollte euch ein Bild im TP zeigen, der letzte Beitrag ist vom 01.05.2015.
Guckt da noch jemand? Stell´s mal rein... LG Maren und Laura.

Wart ihr alle schon oder fahrt noch oder bleibt ihr dieses Jahr zu Hause?

 
10 Antworten:

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von Nele24 am 26.07.2015, 13:08 Uhr

Hallo Maren!
Wir waren Ostern in St Peter Ording und letztes Wochenende in Dresden auf einer Hochzeit.
Den restliche Urlaub möchte mein Mann nehmen, wenn das Baby kommt! Und wenn wir noch eine neue Wohnung finden sollten, brauch er ja auch ein paar Tage.

Oh je in den Treffpunkt hab ich auch schon ewig nicht reingeschaut , das hole ich jetzt mal nach
Liebe Grüße
Conny und Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von LadySnowblood am 26.07.2015, 21:08 Uhr

Das klingt ja schön =)
Wir kommen gerade aus Boltenhagen an der Ostsee zurük und es war wunderschön! Perfekt für Familien mit Kindern, haben viele Orte an der Nord- und Ostsee durch, aber der ist wirklich der beste =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von Pabelu am 27.07.2015, 10:45 Uhr

Da waren wir auch schon mal. War sehr schön.
Grömitz-Lensterstrand ist auch suuuper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von LadySnowblood am 27.07.2015, 18:10 Uhr

In Grömitz waren wir auch mal eine Woche, das fand ich aber eher nicht so gut. Vielleicht ist der Lensterstrand noch was anderes...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von Pabelu am 27.07.2015, 20:16 Uhr

Das ist links neben Grömitz.
Keine Promenade.
NUR Schwedenhaussiedlung mit vielen Kindern und ganz toller Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von enanita am 27.07.2015, 21:12 Uhr

Wir fahren demnächst u.a. 1 Woche nach Spiekeroog. Deshalb mal meine Frage an die Stranderfahrenen: Was habt ihr den Kindern da untenrum angezogen? Normale Windel, Schwimmwindel, einfache Unterhose, nackig,...? Bin mir unsicher, wie gut dieses Sand-Salz-Wasser-Gemisch der Windelregion bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von cari13 am 27.07.2015, 21:39 Uhr

Wir wohnen an der Nordsee und sind häufig mit den Kindern am Strand oder im Watt. Wenn es kühler ist, haben sie Neopren-Shortys an (einteiler), wenn es warm ist, haben sie am liebsten nix untenrum an. Reizungen im Windel-Bereich gab es bei der Kleinen durch Salzwasser/Sand noch nie. Sie ist da aber auch nicht anfällig. Man muss nur beim wieder anziehen aufpassen, dass dann alles trocken ist und kein Sand in der Windel landet. Da gab's dann doch schonmak Gemecker ;)
Viel Spaß im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von Pabelu am 28.07.2015, 9:46 Uhr

Wir haben Schwimmwindel und Badeanzug genommen.
Sie hat den geschenkt bekommen und wollte den gar nicht mehr
hergeben. :-)
Schwimmwindel hätte aber auch gereicht.
Ganz nackig am öffentlichen Strand ist nicht meins.
In unserem Garten ist das was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von LadySnowblood am 28.07.2015, 12:54 Uhr

NACKIDEI!

Schwimmwindel am Strand finde ich persönlich total ätzend. Höchstens ne Badehose, aber auch die war überflüssig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Urlaub zurück.

Antwort von Cassiopaia007 am 28.07.2015, 20:17 Uhr

Deine kleine Maus ist ja total süß und niedlich!

Bei uns geht es morgen in einer Woche nach Mallorca, wir bleiben 12 Tage. Die Gegend und das Hotel kennen wir schon sehr gut, weil wir schon 6 x da waren.

Freuen uns schon riesig, bangen aber gerade, da unsere Mittlere gestern mit einem Magen-Darm-Virus flach lag...das wir anderen uns nix holen...

Ich lass meine Kinder in der Öffentlichkeit auch nicht gerne nackt rumlaufen, im Garten daheim natürlich schon... Wegen dem Sand ist es egal ob mit oder ohne Windeln, der kommt sowieso überall hin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Urlaub mit Baby

Wir fahren in 2 Wochen über Ostern das erste mal mit dem Babymann in den Urlaub. Wir haben uns eine Dachbox fürs Auto gekauft. Da wir auch einen Hund haben, der im Urlaub dabei ist, brauchen wir einfach noch etwas Platz für unsere Reiseausrüstung. Mein Hirn rattert schon ...

von Renilein9 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Katastrophe im Urlaub

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ja aktuell zu Besuch bei meiner Mama im Spreewald. Am Samstag steht der Schulanfang von meinem Neffen in Sachsen auf dem Programm. Und mich hat gestern die absolute Vollkatastrophe erwischt: Analvenenthrombose. Im Urlaub. Großartig - nicht. ...

von Renilein9, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in den Herbstferien buchen?

Hallo ihr Zuberkugeln, Da wir diesen Sommer mal nicht im Urlaub gewesen sind haben wir uns kurzerhand überlegt eventuell zu den Herbstferien an die Ostsee zu fahren. Jetzt ist es aber so, dass meine Plazenta kleine Luftlöcher (Vakuolen) aufweist und wir nicht so genau ...

von Chanti2022, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub- Flugreise

Hallo an die Runden Puuh langsam werde ich doch etwas nervös. Ich habe sehr euphorisch einen Familienurlaub gebucht, der in der 26.-28.ssw stattfinden soll. Nun kommen durch die Medien einige Urlaubs Berichte auf, auf ...

von MiMo10, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant? Wir wollen im August nach Südfrankreich fahren, ich hoffe, die Hitze macht mir nicht zu viel aus. Große Wanderungen werden wohl zumindest für mich ausfallen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge. Wir ...

von angi13 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner Entbindung. Wir müssten fliegen (nach ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Viele Grüße aus dem Urlaub

Mausi hat ihren ersten Flug hinter sich. Sie findet fliegen langweilig. Da kann man ja schließlich nicht robben Wir ...

von CarmenMS 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub gebucht ✈

Ich kann es nicht glauben, wir haben uns heute spontan dazu entschieden sofort zu buchen und somit geht es für uns für 9 Tage in die Türkei am 24.06. geht's dann los

von NovemberMami2019, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.