Monatsforum November Mamis 2012

Aufgeregt wegen Fahrprüfung Morgen

Aufgeregt wegen Fahrprüfung Morgen

pheobe87

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hab Morgen meine praktische Führerschein Prüfung und bin seit letzter Nacht sehr aufgeregt. Ich frag mich jetzt ob die Aufregung schlimm für's Baby ist?! Ich probiere ja nicht ganz so nervös zu sein, aber es klappt leider nicht wirklich. Ich hab einfach Angst das Baby zu verlieren, weil ich so aufgeregt bin... :(( Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat?! Viele Grüße

Bambini

Antwort auf Beitrag von pheobe87

Mach dir keine Sorgen, das sollte dein Baby schon aushalten. Du kannst dir in der Apotheke die Bachblüten "Rescue Tropfen" holen, die gibt es mittlerweile auch ohne Alkohol. Die sind wirklich toll und völlig unschädlich. Viel Glück für die Prüfung!

sabsi12

Drück dir auf jeden fall die daumen!!!!

smultron

druecke dir die daumen. ich glaube aufregung ist nicht empfehlenswert aber auch nicht so schädlich. wenn doch, wär ich sicher nicht mehr ss. denn wenn ich meinen ss test in der hand gehalten habe positiv, hatte ich so herzrasen, dass ich dachte ich werde ohnmächtig. ;)

Sonni74LS

Alles Gute für die Prüfung. Wird schon werden! Du (ihr) schafft das! Wir drücken hier alle Däumchen! :-)

MuggelFuMama

Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

P.S. @pheobe87 Die Wissenschaft hat schon lange nachgewiesen,dass Stress in der Frühschwangerschaft dem Baby keinesfalls schadet,sondern sogar das Herzchen des Fötus stärkt!!! Also mach Dir nicht zuviele Gedanken,Dein Krümelchen freut sich dann danach umso mehr mit der Mama LG MuggelFuMama

MuggelFuMama

Sie sieht aus, als wär’ sie krank, die Nerven liegen auch schon blank, das Gesicht ist mausgraufahl, auf einmal atmet sie noch einmal, die Augen zucken, welch ein Glück sie ist unter den Lebenden zurück. Doch halt, jetzt geht’s schon wieder los oh Gott, oh Gott, was mach’ ich bloss... Nein, nein, so schlimm kann sie nicht sein: Die Prüfung für den Führerschein --------------------------------------------------------------------------- Ich drück Dir morgen mal die Daumen,Du schaffst das schon Lass Dich vom Prüfer hinter Dir nicht beeindrucken,der musste diese Prüfung auch mal machen und weiß wie Du Dich fühlst Viel Erfolg und liebe Grüße MuggelFuMama