Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna-89 am 16.10.2017, 8:14 Uhr

Auf wieviele Stunden Schlaf kommt ihr Mamis pro Nacht?

Ich würde sagen so auf 5 bis 6 stunden in der nacht aber eben mit viiieeelen unterbrechungen. Man gewöhnt sich echt an alles obwohl ich halt abends dann echt oft seehr platt bin. Irgendwann wird es besser, ich setze meine Hoffnung auf die Brei Einführung, bisher isst er noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Stunden Schlaf?

Huhu zusammen, ich fände es mal interessant zu wissen auf wieviele Stunden Schlaf ihr so kommt. Gibt’s bei allen nen Rhytmus? Hier siehts derzeit so aus: Vormittags ca 30-45 min Mittags 2-3 Std (aber meistens nicht dann wenn der Bruder schläft

von viella249 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Schlaf

Wie viele Stunden schlafen eure am Tag?

Mich würde mal interessieren wie viele Stunden eure am Tag so schlafen. Unser kleiner Mann hat noch fast gar keine Wachphasen. Er schläft eigentlich immer fast sofort ein, wenn er gestillt wurde und gewickelt wurde und kein Bauchweh hat. Besonders wenn ich ihn auf den Bauch ...

von mimel 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Schlaf

Fast 12 Stunden Schlaf

Unglaublich... das hab mein ich seit mein Sohnauf der Welt ist nicht mehr gemacht. War gestern so k.o das ich um 8 auf dem Sofa eingeschlafen bin, um 10 ins Bett gewandert, um 6 ist mein Sohn aufgewacht aber mein Mann ist mit ihm aufgestanden und ich hab einfach mal bis 8:30 ...

von viella249 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Schlaf

Wieviele Stunden schlafen eure Kleinen so?

Hallo, Emil ist wird heute 11 Wochen alt & so langsam mach ich mir sorgen, weil er soviel Schläft. Kenne das von mein Großen gar nicht, weiß man soll Kinder ja nicht vergleichen. Aber man macht es ja doch irgendwie. Jedenfalls schläft er Nachts noch nicht durch, einmal ...

von hope_lilafee 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Schlaf

Wie viel Schlaf?

Hey, ich weiß, jedes Kind ist anders, jeder Erwachsene auch - ich bin auch keine gute Schläferin und 7 Stunden pro Nacht waren für mich immer schon sehr viel! Wie viel schlafen eure Mäuse so in Summe? Unser Zwergi schläft nämlich für mein Gefühl seeehr wenig - einschlafen ...

von MartinaAnna 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben, ich muss das mal rausjammern. Ich schlafe mein ganzes Leben schon schlecht aber in dieser wie auch in der ersten Schwangerschaft, liege ich nun seit gut 4 Wochen wieder die gesamte Nacht wach. Ich muss mein Kleinkind nachts einmal wickeln ca. gegen 1.30 ...

von zumaamuz, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Welcher Schlafsack ?

So gegen Abend kommen ja viele Gedanken :D Was tragen die kleinen zum schlafen ? Und in welcher Größe kauft ihr den Schlafsack für die Nacht ? Mit oder ohne Ärmel . Benutzt ihr extra so ein Nest fürs Bett ? ( Also Art kleines Stillkissen ) Welche Sachen kauft ihr generell so ...

von Panduin, 17. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.