Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger April 2018 - Mamis
Geschrieben von Veggie77, 16. SSW am 06.10.2017, 8:44 Uhr.

Re: Auch zurück vom FA - schlechtes Ergebnis

Da es nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung ist, muss es ja nichts bedeuten, zumal es beim ersten Kind auch so war. Dennoch kann ich Deine Ängste verstehen, sowas verunsichert erstmal.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung, so wie beim ersten.

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Bluttest :-)

Ich hab heute morgen das Ergebnis vom gestrigen Bluttest bekommen. Für 4+1 (gestern) lag der HCG-Wert bei 92 und ist damit genau richtig. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und kann nun (hoffentlich) entspannt abwarten, bis ich ...

blacky1981, 5. SSW   19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis
 

ein definitives ergebnis

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen getestet und wollte es euch zeigen, hat aber nicht geklappt. Nun hab ich mir einen digitalen test geholt. absolut positiv. ich kann es nicht glauben.... liebe grüße an euch. ...

drei-er-lei   31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis
 

Um 13 Uhr das Ergebnis...

Musste heute morgen direkt in die KiWuKlinik zum Blutabnehmen. Muss um 13 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Mittwoch und Freitag muss ich dann nochmal hin um zuschauen ob es steigt. Hab gleich die Rezepte mitgenommen und direkt mal 90 € für alles bezahlt. Naja, ich weiß ...

god-bless-u, 5. SSW   12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis
 

So Ergebnis...

Betahcg ist auf 288 bei ES +19, 4+6... Also sehr niedrig und ich denke, dass es fällt, denn ansonsten wäre der Wert höher. Der Arzt will einen Vergleichswert und Montag soll ich wieder kommen... Blutung sind wieder da seit eben, also denke, ich weiss wohin es geht... ...

Nicoles82   10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia