Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von undercuver-Queen74  am 11.06.2017, 6:59 Uhr

Auch mal ein Update

Wow, ein strammer Bursche.

Wir bewegen uns bei 6,3 kg verteilt auf 66 cm (Geburt : 3710 g / 52 cm)

Jace wird auch noch voll gestillt. Autofahren tut er nach mal gern und mal nicht gern. Kiwa ist soweit ok. Zz will er alles sehen, liegen ist blöd.

Schlafen ist soweit ok. Er schläft in Papa seinem Bett und der schläft auf dem Sofa mit dem größeren Bruder (3)... Somit kann man sich ja das Thema Sex denken.... Mir steht aber auch nicht der Sinn danach...

Am 17.6. haben wir Taufe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.