Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steela am 09.06.2017, 22:06 Uhr

Auch mal ein Update

Das freut mich zu lesen, dass ich nicht die einzige mit einem solchen voll gestillten Wonneproppen bin
Unser kleiner ist 4,5 Monate und ca. 72cm groß und 9,5 kg schwer bei der Geburt war er 51 cm (glaube er war tatsächlich aber etwas größer) und 4260g.
Beikost möchte ich in 1-2 Wochen beginnen, mal schauen wie das läuft.

Also wir haben auch sehr sehr sehr wenig Sex, aber es passt für uns beide im Moment so - wir sind auch auch gerade noch im Renovierungsendspurt und wenn mein Mann aus der Arbeit kommt, werkt er gleich am Haus weiter. Es werden schon wieder andere Zeiten kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.