Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 09.06.2017, 16:14 Uhr

Auch mal ein Update

Wow. Das ist ja echt ein Riese. Ich denke so in dem Rahmen bewegen wir uns auch. Nächste Woche haben wir die U5. Bin ich mal gespannt. Jaaaaa, das Thema mit den Liebeleien. Bei uns ist es auf jeden Fall viel viel weniger geworden. Aber ich weiß auch nicht wo ich die Zeit hernehmen soll. Er arbeitet bis spät Nachmittags,dann renoviert er hier weiter. Ich helfe so gut ich kann, aber der Kleine muss nicht unbedingt in die Zimmer mit dem ganzen Staub,Dreck und Farbe. Dann essen wir, duschen und zack ist es schon 22 uhr. Und um 5 wieder aufstehen. Wir schlafen momentan allerdings auch wegen der Renoviersituation in getrennten Zimmern. Ich und der Kleine in einem,er alleine in einem anderen. Es geht zur Zeit wirklich nicht anders. Aber in 2 Wochen ist ein Teil endlich fertig, dann sind wir wieder in einem Zimmer. Und wenn wir dann wie heute Nacht mal alleine sind hab ich natürlich meine Periode. Die ist immer noch unregelmäßig,da kann ich nicht planen. Aber ganz ehrlich vermiss ich das zur Zeit auch nicht. Wir haben auch schon darüber geredet. Er sieht das genauso. Komisch:) aber ich mach mir da keinerlei Sorgen das es wieder "normal" wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.