Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016, 23. SSW am 19.01.2017, 13:05 Uhr

Ass Tabletten

Ja, ICH. Ich soll die zur Vorbeugung wegen der Durchblutung nehmen. Der FA sagt aber das es eine gaaaanz geringe Menge an ASS ist.

Warum sollst du die nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamin D Tabletten mit Fluorid?

Hallo ihr Lieben, unsere Kinderärztin rät uns, unserer Kleinen Vitamin D Tabletten mit Fluorid zu geben, bis wir ihr mit einer fluoridhaltigen Zahnpasta die Zähne putzen. Heute war ich dann mit meiner Tochter (5 M) beim Zahnarzt und sie meinte, dass es gar nicht gut ...

von may2022baby 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Gurkenwasser statt Magnesium Tabletten

Hallo ihr lieben. Heute war meine Hebamme da. Ich hatte ihr auch von den " Bauchkrämpfen" erzählt. Und fragte, ob ich Magnesium nehme. Das verneinte ich. Dann erzählte sie mir, das in Gurkenwasser viel mehr Magnesium drin sei , als in allen Magnesiumtabletten. Fand ich ...

von bea276, 19. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten...

Sagt mal,nehmt ihr iod,folsäure,eisen oder sonstwelche Tabletten??? Ich bekomm davon immer nen würgreiz und muss mich übergeben. Keine Ahnung wie ich das machen soll damit es drinne bleibt. Hatte das jmd von euch und wie habt ihr das ...

von tama.98 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Folsäure Tabletten

Hallo Zusammen, habt ihr eure folsäure tabletten geändert? Nimmt einer von euch die von febion (oder wie auch immer die heißen) ab der 13 Woche? Bin mir unschlüssig, ob ich mir diese holen soll, da 2 monate 50 euro kosten. Haben eure FA dazu was ...

von Hasi, 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.