November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 26.04.2016, 9:26 Uhr

Arztkoffer zum Spielen - Empfehlungen?

Hallo :)

ja, die Plastikdinger sind meistens eher schlecht verarbeitet. Ich habe dir mal einen Link unten geteilt. Das ist zwar nur ein Tierarztkoffer, aber die Kleinen interessiert das glaube ich nicht so. Ich wollte ihn Helene auch holen - wir haben ihn jedoch noch nicht. Ich kann mr nur vorstellen, dass die Holzteile und der Metallkoffer besser halten?!

Liebe Grüße

http://www.amazon.de/Medico-Tierarztkoffer-Inhalt-Arztkoffer-Kinderarztkoffer/dp/B004TLTH6Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1461655360&sr=8-6&keywords=arztkoffer+f%C3%BCr+kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Babyausstattung ? 😊

Hallo an Liebe Mamis die bereits Kinder haben, Was könnt ihr alles empfehlen und was habt ihr als unnötig oder Fehlkauf empfunden ? Denke gerade für alle die das erste mal Mama werden wäre das interessant, weil man vermutlich gerade am Anfang zu viel kauft und über eifrig ...

von FirstBaby2022, 20. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Kinderwagen Empfehlungen

Hallo ihr Lieben. Ich und meine Mann sind auf die Suche auf eine gute Kinderwagen für unser erste Kind . Ich wurde gerne Eure Meinung hören. Mit welche KW haben sie gute Erfahrung und mit welchen weniger gut?

von Mom2021, 27. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Empfehlungen für Geschwisterwagen???

Juhu, ich bin ein UHU!!!! Nur noch 99 Tage, meine Güte diese Schwangerschaft rast aber nur so..... So allmählich muss ich mich mal mit der Kinderwagenproblematik weiter beschäftigen. Meine zwei Kleinsten werden ca. 16 Monate auseinander sein und ich denke, dass ich um die ...

von Karla, 26. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Babytrage - Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich möchte mir morgen eine Babytrage kaufen. Hatte an den Babybjörn gedacht, dieser hat aber laut Internet recht negative Bewertungen. Manduca und Ergobaby hatten dagegen schon bessere Bewertungen. Habt ihr eine Babytrage genutzt? Wenn ja, welche ist ...

von Reni1990, 22. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.