Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch, 32. SSW am 24.03.2017, 9:30 Uhr

April baby kam im Auto!?!

Um mal ein bisschen die Panik rauszunehmen:
Sicher ist man ziemlich überrumpelt davon und muss so eine turbulente und auf sich gestellte Geburt erstmal verarbeiten. Aber rein gesundheitlich betrachtet halte ich mich an das, was meine Hebamme zu überstürzten Geburten sagte: Die schnellen Geburten sind immer die mit den wenigsten Komplikationen. Denn meist wird es erst kritisch, wenn die Geburt ins Stocken gerät.
Insofern: Macht euch nicht verrückt! Im Notfall können wir alle darauf vertrauen, dass uns die Natur die nötigen Instinkte mitgegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babysitz Auto

Hello! Kann mir eine von euch einen Babysitz fürs Auto empfehlen? Unser MaxiCosi Cabriofix wird hier nicht wirklich geliebt. Baby drückt sich ständig durch und weint generell viel bei der Fahrt. Hat jemand so einen Sitz, mit ...

von Kokuznuz 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Babyschale fürs Auto

Hallo! Bin gerade dabei, mich über Babyschalen zu erkundigen. Also es gibt Babyschalen (Geburt bis ca. 12/15 Monaten) die man auch herumtragen kann. Es gibt aber auch einen Sitz (Geburt bis 4 Jahre) den man nicht herumtragen kann. Was habt ihr den so? Was ist da besser? Und ...

von Mamsele, 22. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Gestern unerwartet ein Auto voll Baby sachen bekommen:-D

Wir saßen ganz unschuldig in der Wohnung da ruft meine Mutter an wir sollen raus kommen. Sonst sagte sie nichts, sie machte den Kofferraum auf und da waren sooooooooooooooooo viele Sachen ein ganzer Kombi voll mit Sachen: - eine Trage (vor den Bauch) - eine Wiege mit 5 ...

von Bussykat, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Umfrage: Welchen Autositz/ welche Babyschale habt ihr???

Hallo! Habe schon wieder eine Frage: Wir haben für Paul einen Maxi Cosi Cabrio gekauft, aber leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden... Der Kleine "sitzt" in dem Teil wie ein Fragezeichen!?! Von diesem Sitzkeil an dem Sitzverkleinerer hatten wir uns so viel versprochen, ...

von Steffi+Hannah+Paul 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, Auto

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schreimarathon beim Autofahren

Guten Morgen! Mein Kleiner ist nun 7 Wochen und es läuft wirklich gut inzwischen bei uns . Das einzige Problem: Er brüllt sich beim Autofahren die Seele aus dem Leib. Non stop Solange er im Auto ist. Und auch schon wenn er ins maxi cosi ...

von Ilea 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch Auto fährt. Mein Mann hat leider noch keinen Führerschein und ich fahr bisher noch. Mir geht's dabei auch gut, wollte fragen ob ihr euch das zu trauen könnt während wehen ins nächste Krankenhaus zu fahren. Circa 10 min von uns entfernt. ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 37. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Hallo ihr lieben, Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Autositze ihr nach der Babyschale nehmt und vor allem wie viele? Bei uns ist es noch eine Weile hin bis wir die nächste Größe brauchen, aber trotzdem haben wir schon mal nachgedacht. Wir haben zwei Autos, einen Up ...

von Kaja12 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Die kleine hasst Autofahrten im Maxi cosi ob wir einen Guten haben deswegen schaue ich mich nach dem nächsten Sitz um, es gibt aber so eine Masse an Auswahl das ich überfordert bin Es gibt ja solche Kombi Modelle ab Geburt bis 36kg oder ...

von Bibi930 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.