Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 17.11.2014, 21:12 Uhr

antibiotika - efahrung?

im Zweifelsfall bis die Packung/flasche leer ist.

aber zur Sicherheit solltest du dort einfach nochmal anrufen. oder zu deinem doc des vertrauens gehen. was ja in der regel bei den kleinen der Kinderarzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika und CRP erhöht

Hallo ihr lieben, bin momentan ins Krankenhaus da mir gestern überhaupt nicht gut ging, ich hatte Fieber gehabt und Schmerzen. Gestern war mein CRP wert bei 3 jetzt heute morgen wurde es bei 13.. die Ärzte wissen nicht warum.. aber sie möchten mir Antibiotika geben.. was ...

von MP_311, 19. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Post über meine Zahnfleischentzündung gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlimm es wirklich ist. War vorhin zum 5ten Mal beim Zahnarzt diese Woche. Meine Zahnärztin hätte gern von meiner Frauenärztin eine ...

von Kruemelinchen90, 9. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Infektion - Antibiotika

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Termin zum 2.ten großen Screening. Alles war super. Urinbefund unauffällig. Das war gestern ca. um 17 Uhr. Heute war ich aufgrund meiner Rückenschmerzen beim Hausarzt. Der wollte zur Kontrolle auch nochmal Urin abnehmen. ...

von Baby10_22, 21. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika bei bakt. Vaginose

Hallo, ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich habe leider eine bakterielle Vaginose im Urlaub bekommen und musste im Urlaub zum Frauenarzt. Dieser war sehr still und hat mir nur das Rezept mit auf dem Weg gegeben. Ich ...

von Ostseewind, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Bei mir wurde am Sonntag im Krankenhaus eine Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann ein einmaliges Antibiotikum bekommen, war so ein Pulver zum Auflösen. Heute habe ich nochmal einen Urintest gemacht und es ist immer noch Nitrit, Blut und leuko drin. Man hat mir gesagt ...

von LuckyV, 23. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika - Durchfall

Guten Tag ihr lieben, und zwar war ich am Mittwoch beim Arzt und es wurde diagnostiziert das ich eine blasenentzündung habe. Mir wurde einmalige Antibiotika aufgeschrieben was ich auch nachts nahm. Nach zwei Tagen also heute bekam ich Durchfälle. Ich weiß das es normal ist ...

von Aylinay, 28. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Blasenentzündung Antibiotika

Hallo, hatte von Euch wer auch schon mal in der Schwangerschaft eine Blasenentzündung? Und wenn ja, wie habt ihr diese behandelt? Habe eine Einmaldosis Antibiotika vom Gyn bekommen. Bin allerdings erst am 3.Tag mit Beschwerden hin und hoffe, dass jetzt alles gut wird und ...

von Katja7 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

antibiotika - efahrung?

Weiß jemand wie lange man Antibiotika geben muss bei so kleinen Menschen? Wir haben die Nacht im KH verbracht, weil sie eine Mandelentzündung hat und gestern 40,3 Fieber hatte, das einfach nicht runter gehen wollte trotz Zäpfchen. Heute Vormittag war sie nach Antibiotika und ...

von nuknuk 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

antibiotika - efahrung?

Weiß jemand wie lange man Antibiotika geben muss bei so kleinen Menschen? Wir haben die Nacht im KH verbracht, weil sie eine Mandelentzündung hat und gestern 40,3 Fieber hatte, das einfach nicht runter gehen wollte trotz Zäpfchen. Heute Vormittag war sie nach Antibiotika und ...

von nuknuk 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Pille und Antibiotika

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gegen die Erkältung ein Antibiotika bekommen, für 6 Tage. Angefangen habe ich sie am Samstag Abend. Somit nehme ich die letzte Tablette am Freitag morgen. Die letzte Anti-Baby-Pille habe ich Sonntag genommen, ...

von Mami_Okt 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.