März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von momo_mama am 06.02.2014, 9:43 Uhr

anstrengend!

Hallo,

ja, das ist bei uns auch so. Keine 5 Minuten, dann wird alles langweilig. Das geht schon an die Nerven. Zum Glück gibt's zwei große Brüder, die gerade Schulferien haben. Die betutteln dann die kleine Schwester und bringen ihr Blödsinn bei.
Spazieren gehen geht bei uns zur Zeit. Wir haben Sonnenschein. Ansonsten bin ich bei Regen auch mal ins Einkaufszentrum und hab den Spaziergang nach drinnen verlagert. Die Luft ist dann zwar nicht so frisch! aber das Auge abgelenkt. Und wenn sie dann im Café noch andere Babys angucken kann, umso besser.
In der Küche sitzt sie im Hochstuhl und knabbert an einer Möhre oder ein Stück Brot. Mach Tür- und Schubladensicherungen ran und setzt ihn auf den Boden mit Schüssel, Becher, Löffel Können sie sich oft ganz gut beschäftigen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.