März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 05.02.2014, 20:33 Uhr

anstrengend!

Meiner ist mal so mal so... Aber ich kenne das mit dem am Hosenbein hängen und nichts tun können. Es gibt bei uns auch Tage, da kann ich gar nix machen ohne das er meckert und an mir hängt und dann weint wenn ich ihn nicht hoch nehme.

Wir haben in der Küche (bei uns ist alles offen Küche, Wohnzimmer, Esszimmer) so Gitter, da kann ich ihn quasi aussperren und er sieht mich noch... Aber ich mach das nicht oft, da er meist dann davor steht und jammert ;-)

Da ich nur ein Kind habe kann ich mich schon mit ihm beschäftigen... Ich spiel halt mit ihm oder ich geh zu meiner Freundin (die hat einen kleinen Sohn der ist 9 Wochen al) So Dinge halt.... Spazieren gehen tun wir beim Regen auch nur sehr selten.

Wir haben zur Zeit auch anstrengende Nächte... Er ist meist 1 1/2 Std in der Nacht wach... das schlaucht sooo..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.