September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 08.10.2017, 17:14 Uhr

@Anon

Hey du!

Wie läufts bei dir?
Schon länger nichts von dir gehört. Hat sich alles wieder eingependelt? Drück dir die Daumen!!!
Meld dich doch mal wenn du magst!

LG

 
2 Antworten:

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp, xx. SSW am 12.10.2017, 18:10 Uhr

Hey ho

Lieb, dass du fragst. Na ja, er trinkt das meiste aus der Flasche. An der Brust wird genuckelt. Haben jetzt seit Dienstag die Calma Flasche im einsatz und ich glaube sein saugen wird so langsam effektiver. Vllt wirds ja noch was.
Aber er hat immerhin seit der Entlassung knapp 1 kg zugenommen. Sind jetzt bei 4400 g angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Ljanka am 13.10.2017, 9:00 Uhr

Hey!
Schön von dir zu hören!!!
Super gewichtszunahme
Drück dir die Daumen dass es nochmal richtig gut klappt aber hört sich ja schon mal gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.