Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli2901 am 21.02.2014, 14:18 Uhr

Anmeldung im Kindergarten

Hallo !!

Ich habe meinen Sohn bereits vor einigen Monaten im Kindergarten angemeldet. (insgesamt in 4 Kitas- mehr gibt es hier nicht) Allerdings erst ab Sommer 2015.
Ich gehe zwar ab nächste Woche wieder arbeiten, aber dann kümmern sich meine Eltern um Nils. Ich wollte ihn nicht schon dieses Jahr in den Kindergarten "stecken".

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann in den Kindergarten?

Guten Morgen Ab wann gebt ihr eure Minis in den Kindergarten? Und für wie lange? Geht ihr dann wieder arbeiten? Und wie viele Stunden? Es ist bald Halbzeit meiner Elternzeit und ich kann es mir gar nicht vorstellen mein kleines ...

von Celina_19xx 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenstart - an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Bei unserem "Großen" > 2 Jahre beginnt nächste Woche Dienstag der Kindergarten/die Eingewöhnung. Ich überlege eine "Schultüte" ...

von Langenfeld, 21. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Abschiedsbrief an die Kindergartenkinder was schreiben

Hallo, also ich habe ja Berufsverbot und darf den Kindergarten nicht mehr betreten. Nun wollte ich einen Abschiedsbrief schreiben. Aber stehe auf dem Schlauch. Meine Leitung ist ja auch sehr penibel, das verunsichert einen was man schreiben kann. Ich habe so gar keine ...

von Cooki1991 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Wir waren grade im Kindergarten um den Kleinen anzumelden,ach die haben mich völlig verunsichert,es ist eine katholische Einrichtung,wir wollen unseren Muckel allerdings evangelisch taufen,da wir beide es auch sind,dieser Kindergarten ist nur 5Minuten Fußweg entfernt und fände ...

von mimi77 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten Toilettengang

Hallo Ihr Lieben, ich wusste garnicht, dass der Chat noch aktiv ist. Das trifft sich sehr gut :) , ich hoffe euch geht es allen und und euren mittlerweile großen Kleinen auch. Ich hab mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt seit 1,5 Monaten im Kindergarten. Sie sagt ...

von Lilie27 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten Toilettengang

Hallo Ihr Lieben, ich wusste garnicht, dass der Chat noch aktiv ist. Das trifft sich sehr gut :) , ich hoffe euch geht es allen und und euren mittlerweile großen Kleinen auch. Ich hab mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt seit 1,5 Monaten im Kindergarten. Sie sagt ...

von Lilie27, 10. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenzeiten

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ganz andere Frage. Ich muss meine Große ab November in einem neuen Kindergarten eingewöhnen. Sie ist momentan im Nachbardorf, da unser Dorf keine Kinder unter zwei nimmt. Nun wird sie Ende Oktober zwei und hat ab November einen Platz im ...

von fian03 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

lach so unser erster kindergartentag heute

und selina war ja im vorfeld so großklappig.. du gehst dann heim und holst mich später.... heute morgen beim frühstück meinte sie mama gell du bleibst aber da, ich dann ja schatz wir gehen heute auch nur für 2 std und mama bleibt.. aber irgendwann musst du alleine dort ...

von asclepiatina 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Erster Kindergartentag

Heute war der lang erwartete erste Kindergartentag. Mein lieber Sohn marschierte noch etwas schüchtern in den Kindergarten und in seine Gruppe. Dort rannte er ziemlich schnell in die Puppen- und Kochecke und begann sofort mit zwei großen Jungs den Tisch zu decken und Kaffee ...

von Winterkind09 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.