Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 4. SSW am 03.02.2014, 21:00 Uhr

Angst

Also, ich war ja heute beim FA, auch zur normalen Untersuchung . Habe ihm dann gesagt, dass ich heute positiv getestet habe, er hat dann auch gleich mal geschaut.
Er konnte eine Fruchthülle erkennen, muss aber logischerweise in drei Wochen nochmal hin, um endgültig was zur erkennen.
Tja, nun kam die böse Überraschung, er hat bei mir eine Aminkolpitis diagnostiziert, bin voll fertig. Er sagte, dass er bis zur 20 SSW nichts machen will, habe aber trotzdem Angst, da wir solange auf dieses kleine Wunder gewartet haben

Man macht sich dann doch sooo seine Gedanken und wenn man noch so schlau ist wie ich, liest man viel im Internet, was überhaupt nicht beruhigt.

 
3 Antworten:

Re: Angst

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 03.02.2014, 21:02 Uhr

Was ist denn bitte eine Aminkolpitis?

Das habe ich noch nie gehört.

Alles Gute zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Keksraupe am 03.02.2014, 21:03 Uhr

Eine symptomatische bakterielle Vaginose wird außerhalb der Schwangerschaft üblicherweise mit den Antibiotika Metronidazol (Tabletten oder Vaginalcreme) oder Clindamycin (Vaginalcreme) behandelt. In der Schwangerschaft sollte Clindamycin erst nach dem erstenTrimenon verordnet werden (dann als orale Therapie), besteht eine Behandlungsindikation im ersten Trimenon, wird Metronidazol eingesetzt. (Wikipedia)

Mach dir keinen kopf.. ruf mal den doc an und frag ob du döderlein verwenden darfst. Die unterstützen deine scheidenflora.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Mino87, 4. SSW am 03.02.2014, 21:08 Uhr

Danke für die Antwort, will ja nicht ein auf Panik machen, mach mir halt nur nen kopf. Werde ihn dann mal fragen, danke.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.