JackyHH
ab heute bin ich im 4. monat =) die erste kritische zeit is vorbei... krümel entsprach donnerstag ja schon genau 13.ssw doch die ängste gehen ja leider weiter... letzte schwangerschaft gings bei mir ja schon in der 14.ssw mit wehen los... was man in der 16. woche feststellte da der gebärmutterhals nur noch 2,4 cm betrug... naja ich nehm brav mein magnesium ruhe mich sehr viel aus und auch sonst geh ich alles ganz langsam an das es nicht nochmal passiert.... dann muss ich noch hoffen das die plazenta diesmal richtig liegt und ich eine schöne problemlose schwangerschaft habe...
Super, morgen rutsche ich auch in die 13 SSW Am Dienstag morgen hab ich FA Termin und hoffe auf gute Nachrichten. Das ist meine erster SS und dieses auf und ab der Gefühle Freude/Sorge/ Freude ... begleitet mich auch die ganze Zeit. Das wird wohl jetzt auch immer so sein, selbst wenn unser kleines süßes Wunder auf der Welt ist. Weiterhin alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
selbst bei mein 7 jährigen wenn er zulange schläft steh ich erschrocken in sein kinderzimmer ;) die sorgen werden immer da sein ;) drück dir die daumen für gute nachrichten
Na, na, Jacky, jetzt mach doch nicht die Erstlingsmamas ganz kirre! Also wenn mein 7-jähriger "zu" lange schläft, dann freu ich mich! :)
bin auch ab heute im 4 monat !!! ;o) Freu mich auch voll war letzten donnerstag beim arzt da meinte er das alles ok ist . nun habe ich 7.7 wieder einen termin . ich habe auch immer angst versuche mir dann immer zu sagen diesmal wird es gut aber die angst bleibt leider. ich wünsche dir noch eine wunderschöne schwangerschaft ;o)