September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 01.09.2015, 20:33 Uhr

anderes Thema: abholen aus der Betreuung

Hallo!

Leider muss die Welt weitergehen und das ist irgendwann auch gut so.

Unsere Kleinste kommt immer mit lautem Rufen angelaufen, nimmt mich fest in den Arm und winkt dann gleich zu den Erzieherinnen, um sich zu verabschieden.

Unsere Mittlere war da etwas reservierter. Die Große ähnlich wie Mini. Scheint mehr eine Typfrage zu sein.

Liebe Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung Geburtshaus -> Betreuung Hebamme?

Hey Mädels! Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby, dementsprechend aufgeregt sind wir. Da ich mich nun auf die Suche nach einer Hebamme begeben soll, habe ich etwas recherchiert und ich finde den Gedanken eines Geburtshauses (GH) sehr schön und hätte ...

von elderbrooki, 7. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Betreuung

Ab wann/ wie vielen Monaten gebt ihr eure Babys in Fremdbetreuung und wie oft/ wie lange? Ich muss mich gerade zwischen einem 3-Tage- pro- Woche- ab -jetzt -Angebot ( man kann leider später nicht aufstocken) oder einem 5-Tage-Pro-Woche- mit- 18-Monaten ( und weniger Tage ...

von Mondkind20 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Update zur Betreuung! :)

An alle Lieben, die meinen Thread unten zur Krippe-Tagesmutter-Frage gelesen haben: Manchmal ist es doch einfacher als man denkt! Ich habe mit der Tagesmutter gesprochen, die ursprünglich nur für 2 Vormittage unser Kind betreuen ...

von Blue_Berry 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Wie handhabt ihr das mit der Betreuung eurer Mäuse

Hallo ihr! Erst einmal ein gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr konntet alle entspannt rüber rutschen. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das wenn eure Mäuse von jemand anders betreut werden. Bei uns ist es grad ganz arg. Alle sind doof. Nur ich nicht. Sie mag weder bei ...

von Ljanka 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

nochmal wegem betreuungsgeld

Hallo zusammen, als das Urteil gegen das Betreuungsgeld gefallen ist, fiel ich aus allen Wolken! Denn ehrlich gesagt wollte ich bis der kleine drei Jahre ist zuhause bleiben, das ist/wäre nur möglich mit dem Geld. Als schrieb ich unserem Landtagsabgeordneten und ...

von sonne321 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

elterngeld\zeit\ betreuungsgeld

Hey habe mich grade mal so erkundigt wegen Elternzeitheld und betreuungsgeld. Habe ich das so richtig verstanden. Wenn wir das elterngeld splitten lassen auf zwei Jahre bekommen wir dann mit Ausnahme , da es verteilt ist auf zwei Jahre ab den 15. Lm betreuungsgeld. So jetzt ...

von Kiraa 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Elternzeit und Betreuung

Guten Abend Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wie lange geht ihr in elternzeit? Macht euer Partner auch mit? Macht jemand das neue Model mit? Ab wann gebt ihr eure Kids in die Kita? Oder zur Tagesmutter? Wisst ihr schon die betreuungszeit? => ich ...

von septemberkugel15 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Ach meno - Betreuung wegen Arbeiten

Ach man Mädels - hier geht alles schief Ich wollte ja ab Oktober wieder 15-20 Stunden arbeiten - und eigentlich war alles organisiert. Wir haben hier im Ort zwar eine Kleinkindbetreuung aber die brauch ich nicht denn Opa ist daheim ...

von Sonneblume200208 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Ich brauche mal Eure (bitte zahlreichen) Meinungen - Betreuung TaMu

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Meinungen... Ich werde ab dem Frühjahr 2014 wieder arbeiten gehen und unser Kleiner dann zur Tagesmutter. Wir haben uns vergangene Woche unsere "Favouritin" angeschaut und hatten ein Kennenlernen. Es hat uns ganz gut gefallen, aber ...

von Jana12 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Info Elterngeld und Betreuungsgeld

Für alle Tips zum Elterngeld http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/elterngeld.html?jfPD_device=portable und hier zum Betreuungsgeld http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienpolitik/betreuungsgeld.html?jfPD_device=portable Fand das ganz ...

von LittleKitty88, 32. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Betreuung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.