Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 21.08.2014, 5:36 Uhr

an die manduca profis...

Also das mit dem Reisverschluss mach ich von der Situation abhängig. Wenn er zum schlafen auf den rücken geht dann mach ich ihm auf, und sonst lass ich ihn zu, weil er dann mehr Bewegungsfreiheit für die Arme hat.

Wie hoch du sie ansetzt ist Geschmacksache. Wenn du willst dass er über deine Schulter schauen kann, dann musst du ihn sehr hoch machen. Aber ich glaube dass unsre Zwerge dafür noch sehr kurz sind. Ich mach sie immer oberhalb der Hüfte zu, dass die manduca dann wenn er drin ist genau auf der Hüfte sitzt. So ist das Gewicht am besten von den Schultern weg auf der Hüfte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.