Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 27.10.2014, 11:14 Uhr

An die Stillmamis - wegen Trinken und Stuhl...

Wir stillen ja auch noch fast voll und sie hat bis heute den normalen breiigen Muttermilchstuhl. Eher aber zu dünn als verstopft. Wir haben also die andere Richtung.

Im ganzen Beikostzusammenhang hab ich mal gelesen, dass erst eine zusätzliche Flüssigkeitszufuhr nötig ist, wenn 3 Mahlzeiten voll ersetzt sind. Da sie aber noch viel stillt, ist das vielleicht nicht das Problem?! Ich würde es wohl auch mal über die Nahrung versuchen. Wenn sie was isst, dann halt was auflockerndes.

Aber das mit dem Blut ist doch nicht gut oder? Kommt das vom drücken? Die arme Maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermehrt Stuhlgang vor Geburt

Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein. Der Körper macht ja quasi Platz und schmeißt ...

von Izabela2023, 40. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Trinken - Wie viel?

Hallo, unser kleiner wird bald 15 Monate. Er trinkt keine Muttermilch/Pre mehr seit ca. 3-4 Monaten. Er hat von Anfang an stilles Wasser getrunken, Tee lehnt er irgendwie komplett ab. Er trinkt ca. 300-400ml Wasser am Tag, mal mehr mal weniger. Laut Internet sollte er wohl ...

von JuliaMayr 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Tipps für Medikamente geben und viel trinken?

Hallo ihr Mein Sohn hat Fieber und Husten. Wir waren gestern bei der Kinderärztin, sie hat unteranderem Hustentropfen aufgeschrieben diese soll er 3x täglich bekommen. Tja, das klingt ja alles schön, aber mein Sohn mag sie nicht

von Nessa1992 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Stuhlgang

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage zum Stuhlgang ... Benni isst ja nun mittlerweile zwei Breimahlzeiten wirklich gut. Mittags gibts Pastinake, Zuccini, Kartoffel, Huhn und Abends Milch Brei mit Obst. Meist ...

von Chelli1406 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Probleme mit Stuhl bei Beikost, Kümmelzäpchen?

Hallo an alle, Wir sind seit gut 2 Wochen wieder dabei Beikost zu geben. Unser Sohn nimmt es diesmal auch gut an und schafft schon gute Mengen Brei zu Mittag. Allerdings hat er ein bisschen Probleme mit dem Häufchen machen. Er drückt und drückt, aber es kommt nichts. ...

von Liwen 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Sind eure Babys auch so zappelig beim trinken?

Hey ihr Lieben, meine Kleine wird gestillt und bekommt anschließend noch die Flasche, entweder mit Mumi oder Pre. In letzter Zeit zappelt sie viel mit den Armen, entweder haut sie auf die Flasche mit der einen Hand oder beim stillen mit der anderen Hand auf mein Dekolleté ...

von Kinderüberraschung 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Was könnte ihr nicht essen oder trinken?

Hallöchen, die Frage steht ja schon oben. Wir (mein kleines, königliches wir) mögen keinen Kaffee, keine Suppen, Sauerkraut finden wir ganz schlimm. Eier eigentlich auch. Im Wesentlichen möchten wir Kohlehydrate, ab und an etwas Gemüse. Achja, und Käse. Wenn ich mich nicht ...

von Lotte1907, 7. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken...

...heißt es jetzt für mich. Der Test beim Frauenarzt heute Vormittag war positiv aber leicht. Ein herzlichen Glückwunsch und einen ersten Termin habe ich schon mal bekommen. Der Test den ich heute morgen gemacht habe. Schaut auch nur leicht positiv aus. Aber stärker als gestern, ...

von Kyli van de Krumel 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken Nachts

Hallo an Alle, unsere Maus wird morgen 2 Wochen alt - unter Tags trinkt sie pro Mahlzeit meist um die 80 bis 90 ml PRE Nahrung, nachts allerdings oft nur 40/50 ml und kommt demnach in recht kurzen Abständen? Habt ihr eventuell Tipps? Liebe Grüße, Lisa und Mathilda

von LisaKatharina 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang. Wer hat Tipps?

Guten Morgen ihr Lieben Unsere Tochter hat seit einigen Wochen Probleme mit dem Stuhlgang, denke ich. Sie wird noch nach Bedarf gestillt, circa alle 3-4 Stunden, auch nachts. Sie isst Fingerfood, gerne Obst, gerne ...

von LouLou2020 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.